• #1

    Hallo,
    um 10.00 Uhr heute morgen hatte ich die Mitteilung, dass das neue Derby beginnt. Ich hab sofort angefangen, aber nach nur 2 Minuten war schon jemand mit 311 Punkten auf Platz 1. Wie kann das sein??? Bei 311 Punkten ist das schon eine große Aufgabe, die nicht einfach mal so abgearbeitet werden kann, nicht einmal mit Diamanten in soooooooo kurzer Zeit. Das ist mir und meinen Mitstreitern schon des öfteren aufgefallen. Es wäre schön, wenn wir eine Antwort erhalten würden, denn nicht einmal mit allen Sachen vorrätig und mit gut Will, kann man stets und immer in zwei Minuten alles fertig haben. Das glauben wir nämlich nicht, weil es jedes mal so ist.


    MfG

  • #4

    Stadtaufgaben kann man auch hervorragend vorbereiten und dann innerhalb kürzester Zeit abarbeiten.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #6

    Hi Kerstin,
    schließe mich an. Mine dauert bei mir auch nie länger, den Platz dafür habe ich auch (und ich weiß, dass und wie ich 50 Erz vor der Mine anstatt in der Scheune liegen lassen kann).
    Stadt passt auch, wenn alles vorbereitet ist.
    Außerdem (weil das wurde ja oben schon alles geshrieben)


    Die Hilfe-Aufgabe geht auch in 2-3 Minuten, wenn in der GM die Kollegens entsprechend Bäume und Büsche zum Giessen für sowas vorhalten (was sich bei uns mittlerweise eingebürgert hat, obwohl wir keine wirklichen "Derby-Irren" sind).


    Wir hatten das gleiche übrigens auch heute morgen, 1 Gegner wahrsinnig schnell ne große Aufgabe fertig, ich glaube 311 (Spielen wir grad gegeneinaner Derby?).
    Geht und v.a. : das bedeutet überhaupt nix. nicht mal wer heute abend vorne liegt bedeutet was

  • #7

    Naja @FARMMILI genau da liegt nämlich der Hase im Pfeffer!!!
    Denn wenn wir uns mal den letzten Satz (von dem Bild) hier genau anschauen,
    dann sagt dieser genau das Gegenteil von dem was du da sagst,
    nämlich das dieses nichts bedeuten würde!!
    Und das dieser Satz eigentlich eindeutig ist und somit kein Raum für Spekulationen lässt,
    wurde hier schonmal diskutiert!!
    Nur leider ist dem nicht so!!
    Jedenfalls denke ich, gibt es genau deshalb viele Leute die ganz schnell Punkten wollen!! ;)

  • #8

    Ok. Nochmal für Dodeln wie mich bitte:
    Wer als erstes/zweites/drittes das 1. Fähnchen erreicht, bekommt was extra?
    Wenn ja,das ging an mir vorüber.
    Wenn ja, dann wird mir einiges klarer.
    Deshalb kommen nur miese Sachen am Anfang.
    Und wenn was kommt, wo annähernd 300 Punkte zu erahnen sind, sind es ewig lange Aufgaben.
    Was da wohl für eine Absicht dahinter steckt??
    Die (unglaublich :rolleyes: ) versteckte Aufforderung das Beschleunigungsknopferl zu drücken.
    Jetzt macht "Derby studieren" noch mehr Spass :D

  • #9

    Nein @viecharei das ist ja das kuriose dabei, :stupid: :panik:
    es gibt eben nichts extra am ersten Fähnchen :hammergegenkopfhau:
    obwohl es genau DAS bedeuten würde!! :crank:
    Wie gesagt,
    diese Diskusion gab es hier schonmal und wir hatten es ausprobiert und es gab NICHTS extra. :motzxx:
    Nur geben sicherlich alle genau deshalb anfangs Gas, WEIL eben dieser Satz NUR das bedeuten kann.
    Allerdings ist es schon lange her
    und da dieser Satz selbst jetzt nach der Überarbeitung des Derbys noch immer genauso da steht,
    wäre es schön wenn vielleicht mal jemand hier berichtet,
    der es seit der Liga-Einführung ganz genau weiß!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #10

    Hallo,
    Wir hatten in der Gemeinschaft ebenfalls eine Diskussion darüber. Ich verstehe den Satz anders. Um Klarheit zu haben, habe ich deshalb den Support angeschrieben. Die Antwort habe ich leider nicht mehr vorliegen sonst würde ich ein Bild davon machen. Es stand drin das es nicht mehr oder bessere Preise gibt wenn man zuerst am 1. Fähnchen ist. Ob man dort 1. oder letzter ist, ist ohne Belang für die Preise.
    Der Satz soll lediglich bedeuten das man nur einen Preis erhält wenn man das erste Fähnchen erreicht.
    Lg
    Last Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!