Kaffee-Kiosk verloren

  • #2

    Hallo,


    also das hab ich noch nie gehört....allerdings kommt es vor, dass man selber aus Versehen etwas wohin verschiebt, dass es dann durch einen großen Baum oder anderes Gebäude versteckt wird.
    Schau mal hinter deinem weißen Haus, da kommt manches wieder zu Tage. Ich hab auch schon mal was verzweifelt gesucht und nach ewiger Antipperei wieder gefunden.
    Ställe, Maschinen, Tiere etc. sind immer irgendwo auf der Farm, wenn Du sie einmal gekauft hast.
    Du kannst nur Deko wieder einpacken und Büsche/Bäume fällen, wenn es an der Zeit ist..


    Viel Glück bei der Suche, ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder findest.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Danke für deine Antwort - ich werde mich jetzt mal dranmachen und meine Bäume usw. alle einzeln versetzen um den Kiosk hoffentlich zu finden.
    Und ja du hast recht, vermutlich hab ich ihn aus Versehen irgendwo hingeschoben :( Das ist mir bis jetzt noch NIE passiert. So ärgerlich... und ausgerechnet jetzt brauche ich für mein Schiff Heiße Schokolade

  • #5

    Hallo wedel07


    Ja zum Glück hat ihn ein Gemeinschaftsmitglied gefunden. Wir haben alle gesucht wie verrückt. Hat aber bis spät nachmittags gedauert bis das Ding endlich wieder aufgetaucht ist :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!