Helloween-Event - kommt da noch was?

  • #11

    Das war so ein Event wo man Produkte herstellen, einsammeln (oder in der Zeitung kaufen, wenn man Glueck hatte) und quasi abliefern muss. So eins gabs lange nicht mehr. Vor 2 Jahren wars nur Kuerbiskuchen, letztes Jahr konnte man Kuerbiskuchen und Kuerbissuppe abliefern. Bin gespannt.

  • #13

    Hihi, also hat es doch gestimmt, was im anderen Forum gepostet und von SC ganz schnell geloescht wurde. Viel Spass beim Event allen. :)

  • #15

    Ich finds super ;)
    Quer durch alle Produkte und ich kann noch die eine oder andere LKW Aufgabe machen :rolleyes:


    Ist das ein Piratenschiff?? :D

  • #16

    hähä - hab schon 55 Lieferungen ausgeführt und dabei 3 Derby-Aufgaben gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • #17

    nicht schlecht @wow506 ! :respekt:



    Ich mag das LKW-Event nicht so sehr. Produkte, die in Massen vorhanden sind (momentan Kürbiskuchen, oder auch Popcorn, Muffins, Maisbrot etc. ) stehen fast nie auf nem Bestellzettel, nur die Produkte, die man eh wenig hat oder ewig in der Produktion dauern (Marmelade, Süßigkeiten) oder noch schlimmer Federn-Produkte :wallbash:


    Aber nun gut, was tut man nicht alles für ein wenig nette Deko... Und dann? Bekomme ich Dinge, die ich schon letztes Jahr bekommen hab, ach herrjeee :kopfpatsch:


    Aber weiter geht's, noch paar Zettel abgerissen und hoffen, dass danach gute Bestellungen reintrudeln. Der LKW ist voll betankt und wartet, dass er los tuckern darf ...


    So, muss ihn mal beladen gehen.... :flucht:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #18

    Bisher gab's als Belohnung: 10 Äxte, dann Grabstein, dann Süßigkeiten-Kessel, dann 10 Schaufeln.
    Bin gespannt, ob es bei 100 Lieferungen dann wirklich das animierte Grab gibt 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!