Helloween-Event - kommt da noch was?

  • #31

    das stimmt so nicht ganz... bei mir war der Süßigkeiten-Kessel und Schaufeln dabei. Ich hatte keine Sägen (zum Glück - hab genug davon) :biggrin:

  • #33

    Wie kommt ihr alle darauf das es diese Deko erst nach 100 Lieferungen gibt??
    Also erstmal müssen wir,wie schon erwähnt, das Globale Ziel erreichen um die Deko freizuschalten und dann braucht jeder nur sein Persönliches Ziel erreichen und das liegt bei diesem Event bei 4 Lieferungen und nicht bei 100!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #35

    wenn ich gewusst hätte, dass nichts neues kommt....hätte ich nur 4 gemacht :)))
    die hoffnung stirbt zuletzt....jetzt habe ich 2 grabsteine, 2 spuckhäuser und 2 spinnenbäume....

  • #37

    Ich hatte 10 Äxte, den Grabstein, den süßigkeitenkessel, 10 sägen und den Vogelspukbaum.


    Und heute dürften wir alle das grabgeschenk herhalten. Ich freu mich schon riesig drauf.



    Im Spiel bei den Informationen zu Halloween steht "und besondere halloweenereignisse erwarten dich".
    Heißt das es eventuell noch ein spezielles Halloweenereigniss geben wird? Halloween ist ja erst Freitag und das grad laufende Ereignis ist schon so gut wie vorbei. Und die anderen Ereignisse bisher waren ganz normal.

  • #40

    Habe die 100 LKWs geschafft, und habe nun alles im Doppel. Schade gabs die Gruselpflanze nicht, die so megaviele Dias kostet.
    Mir hat im grossen und ganzen die Kuchen bäckerei vom letzten Jahr besser gefallen, vor allem hat man einander mehr geholfen. Jetzt ist man mehr Einzelkämpfer. Sie hätten ganz gut noch ein neues Kürbisprodukt einbauen können, Kürbispizza zum Beispiel oder etwas aus der Gemüseküche....
    Je höher das Level je gieriger der LKW mit unmöglichen Forderungen oder gaaanz wenig Sternen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!