Helloween-Event - kommt da noch was?

  • #4

    Hallo @wedel07
    Es kommt sicher noch ein Halloween Event, dieses wurde bereits durch Supercell angekündigt. Wenn ich so in meine Glaskugel schaue, dann vermute ich, dass das Event noch diese Woche starten wird.


    Was da allerdings verlangt wird, da ist grosses Rätselraten angesagt..


    Lg Hexe

  • #5

    Es gab im SC Forum einen Thread, der ein Event vom 23.-26.10. angekuendigt hat. Ein Truck Event mit typischen Halloween Preisen bei erreichen der Etappen. Preis beim Erreichen von 100 Trucks sei ein "animiertes Grab". Der Thread wurde inzwischen geloescht. Entweder war es Fake oder SC wollte nicht, dass jemand vorher was verraet:


  • #7

    Also in den letzten Jahren beim Halloweenevent wurde Kürbiskuchen / Kürbissuppe verlangt, diese gingen ne Woche.


    Daher glaube ich, wie Winterhexe, dass es noch diese Woche bestimmt startet. :heiligenschein:


    Kürbisse hab ich gebunkert, fragt sich nur ob diese benötigt werden :shocked: oder ob dieses Jahr es durch Lieferwagen o. Schiffe ersetzt wird, mit den bereits angesprochenen Etappenpreise. :gruebel:


    Ich klappere auch jeden Tag, Greg's Farm ab, ob ich da nicht schon den Preis (Deko) entdecken kann :papiertuete-kopf:


    Letztendlich heisst es abwarten u sich einfach darauf freuen, ich freu mich wahnsinnig drauf :jipii: denn ich liebe Halloween :klatsch:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!