Handydiebstahl

  • #1

    Hallo,
    mein Handy wurde mir heute abend gestohlen. Wie kann ich meine Farm retten bzw. auf Festnetz oder später neues Gerät übertragen?
    Freue mich über jede Unterstützung

  • #6

    Hmmm... ich fürchte, wenn deine Farm weder mit Google+ oder Facebook verbunden war und das Handy nicht wieder auftaucht... musst du von vorne anfangen :S

  • #7

    Naja aber mit IRGENTWAS muss hayday ja gesichert sein. Entweder mit facebook, oder mit google play oder mit dem Gamecenter von apple. Man kann ja sonst gar keine Farm haben. ODER? Würde man ohne eines dieser Sicherungspunkte nicht immer wieder von vorne beginnen?

  • #8

    Ne, solange du immer auf dem gleichen Gerät spielst, ist der Fortschritt ja auf dem Gerät gespeichert... Aber bei Gerätewechsel, Absturz oder Diebstahl nützt dir das ja nix.... :(


    Ob bei Android ein Google+ Konto Voraussetzung zum Spielen ist, weiss ich nicht...

  • #9

    Nein, da die Farm ja auf dem Gerät gesichert ist @Severus61
    Man muss seine Farm nicht unbedingt sichern, aber wenn man sie nicht sichert und die ID nicht aufgeschrieben hat und das Handy verloren geht, geklaut wird, kaputt geht... Tja. :rolleyes:



    @Che Sobald du ein neues Handy hast, schreibst du dem Support vom Spiel aus und beschreibst ihnen, was passiert ist. Schreib deinen Farmnamen dazu, dein Level, in welcher Gemeinschaft du bist.
    Vielleicht bekommst du deine Farm wieder, garantieren kann dir das aber keiner.
    Ich wünsch dir viel Glück, dass du deine Farm wieder bekommst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!