Abmeldung vom Derby

  • #2

    Du musst dienstags vor Derbybeginn jeweils nochmals kontrollieren. Irgendwie scheint es so zu sein, dass die Haken nach Beendigung des Derbys jedes Mal wieder gesetzt sind und es nichts bringt, den Haken bereits am Freitag vorher oder so zu entfernen.

  • #3

    nein,
    habe es bei einer Farm deaktiviert und von allein noch nicht wieder gestartet

  • #4

    Wenn das so ist , finde ich es doof, werde nämlich nächstens auf eine Reise gehen die dauert an die 4 wochen, habe dann keine Zeit zum spielen. Ich dachte ich nehme dann den Haken raus für die Zeit!
    Kann doch nicht sein, dass es automatisch wieder rein geht?

  • #5

    Hallo Charly,


    also bei mir hat der Derby Opt Out funktioniert. Ich habe mich vorletzte Woche abgemeldet, weil ich momentan keine Zeit habe und habe gerade nachgeschaut und stehe immer noch als "Nicht im Derby" im Gemeinschaftshaus (also seit dem letztem Derby und dem aktuell laufenden). Was ich mir vorstellen könnte ist, dass du eventuell auf den Derbystand gekommen bist und dort auf den Infobutton, dass du am nächsten Derby wieder teilnehmen willst. Ist aber nur reine Spekulation.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #6

    So ähnlich war es mal bei mir. Habe mich abgemeldet und nochmal in den Derbystand geschaut und rumgeklickt. Danach war der Haken wieder drin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!