Kann meine Farm nicht auf das neue Handy übertragen ....

  • #1

    Hallo..... Hab da ein Problem.... Hatte bisher ein iPhone 4s und seid gestern nun ein iPhone 6 ..... Nun versuche ich verzweifelt meine Farm auf das neue zu übertragen.... Wenn ich HayDay aufmache erscheint immer ... willkommen ...... Und ich soll meinen Farmnamen eingeben.... Aber es geht nicht .... Bekomme keinen grünen Haken..... Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen ???

  • #5

    Also ich geh ins Gamecenter..... Spiele.... HayDay...... Rechts oben auf die drei Punkte.....spielen.... Spiel öffnet sich ..... Dann kommt .... Entweder dass ich den Namen meiner Farm eingeben soll..... Oder es kommt eine neue Farm mit Level 1....... Und weiter komme ich nicht

  • #6

    ohhhhhhh ........ Jetzt hab ich es geschafft...... Großes Grins und Puhhhhhhh....... Ich hab immer auf deutsch eingegeben..... Dabei sollte ich wohl .....Confirm ..... Eingeben...... Also Danke noch mal...... Jetzt hab ich endlich wieder auf dem Handy und kann überall wieder spielen !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!