Update 16.11.2015 Der Winter kommt Diskussion und Infos

  • #21

    die Anzahl stimmt bei uns aber nicht - von 5 Pokalen wird nur einer angezeigt - komisch

  • #22

    Ja hab ich auch schon, spiel komplett geschlossen, iPad heruntergefahren, paket direkt nach dem Update auf dem Handy bestellt,... Nix klappt. Das Paket kommt einfach nicht an.

  • #25

    Danke Anmar - brauch wohl ne Brille - oder doch lieber zu Hause auf dem Ipad anstatt auf dem Handy schauen :D

  • #26

    @'wow506


    Bei mir stimmt die Anzahl, aber ich spiele auch alleine. Kann das sein, dass da nur Deine Pokale angezeigt werden?

  • #27

    die Pokale vor der Ligenaufteilung sind nicht mit dabei, die sieht man nur im ersten Tab oben in der gesamt Anzahl der Pokale. Also bei uns dürfte es stimmen. Hatten einige schon vorher gehabt und die restlichen sind in der richtigen Liga angezeigt.

  • #28

    ja - das dürfte es sein. :thumbup: Danke !!

  • #29

    Hi, leider ist HayDay unter Android - neueste Update - nicht spielbar, es stürzt nach 30 Sekunden immer ab. Es kommt die Fehlermeldung " Hayday wurde geschlossen - Bericht senden ". Handy neu starten oder ähnliches bringt nichts, da Spiel bricht immer wieder ab.

  • #30

    Der Bug ist Supercell schon bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!