Championsleague

  • #41

    Die Frage die sich mir hauptsächlich stellt ist die, wie sich die Qualifikation zur CL im Laufe der Zeit entwickelt.
    Wenn ich das richtig verstehe ist die Plazierung im laufenden Derby keine Aussage darüber ob man in der nächsten
    Runde wieder dabei ist. Also nicht wie sonst Platz 13-15 steigen ab. Sondern es ist nur ein Kriterium von 4 ob man
    beim nächsten Derby in der CL erneut antritt. Somit wäre ja auch interessant ob es von SC dann eine
    Veröffentlichung der Rangliste geben wird, wo man sehen kann ob die eigene GM weit vom Cut entfernt ist oder nicht.
    Zudem ggf. welcher Faktor beim Abreissen angelegt wird.

  • #42

    WOW WOW WOW 1200 Aufgaben??? :shocked: :hammergegenkopfhau:
    Da kann man mal sehen wie ungerecht die Aufgaben verteilt werden, wir haben noch nicht mal 500 Aufgaben gelöscht und haben auch nur 300er Aufgaben gemacht!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #43

    Hä?? Wie Platz 13-15 steigen nicht ab??
    Also wir schwanken momentan zwischen 13-15 deshalb rechne ich eigentlich schon damit das wir wieder absteigen!!
    Wer steigt denn dann ab??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #45

    Ok, es ist aber auch ein Unterschied, ob man mit 30 oder 10 Leuten beim Derby antritt, da die Anzahl der Aufgaben am Brett ja für alle gleich ist.
    Man kann natürlich bei 10 Leuten eher aus dem Vollen schöpfen und muss nicht so viele Aufgaben löschen.
    Wobei die größeren Gruppen den Kleinkram häufiger löschen müssen um alle Gruppenmitglieder mit hohen Aufgaben versorgen zu können.
    LG Pico

  • #49

    Habe noch eine Frage der erste Platz hat 3617 Punkte wie geht das selbst ohne löschen und mit Bonus für 30 Spieler und Platz 1 komme ich rechnerisch da nicht hin

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaus-27 () aus folgendem Grund: 320 pro Aufgabe x10 Aufgaben x30 : 30 Gibt 3200 Punkte + Bonus 30 Spieler 110 + Platz 1 15 Punkte = Schnit 3325 das Max - gelöschte Aufgaben

  • #50

    Wir sind in der CL auf Platz 549 gelandet. :D
    Mit 3.064,84 Punkten.
    Beim Derby haben wir Goldpokal geholt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!