Gemeinschaft gründen & Bedingungen

  • #6

    Du kannst hier Gemeinschaft stellt sich vor eine Beschreibung posten, welche Ziele du dir vorstellst, z.B. spielt ihr verbissen Derby oder eher locker, usw. Bitte mit Angabe des Gemeinschaftsnamen und Kürzel.


    Da es die Gemeinschaften seit Februar 2014 gibt sind viele Spieler schon jahrelang in einer GM, in der sie sich wohl fühlen. Außerdem muss man sich erst kennenlernen und herausfinden ob man zusammenpasst. Auf jeden Fall ist es eine spannende Sache.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #7

    Barmei


    du kannst deine gm entweder auf offen stellen und hoffen das sich dadurch neue Mitglieder finden oder du startest hier einen Aufruf im Gemeinschafts unterforum.

    Wie lange es dauert bis du jemand geeigneten findest kann dir keiner sagen :smile:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #8

    Eine Möglichkeit habe ich noch vergessen:


    Sobald du eine eigene GM gegründet hast, kannst du deinen Nachbarn eine Einladung schicken, indem du auf die betreffende Farm gehst und dann oben auf den Briefumschlag klickst.


    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #9

    Eine neue Gemeinschaft zu füllen ist heutzutage sicher um einiges schwieriger als früher. :augenroll:

    Die meisten, die eine GM suchen haben ganz konkrete Vorstellungen und viele suchen halt eine GM In der schon einige Mitglieder sind, da man sich so auch besser helfen kann. :hopser:

    Andere suchen auch gezielt nach GM, die das Derby etwas extensiver spielen und schon einige Pokale im Pokalschrank haben. :sieg:

    Diejenigen, die schon länger spielen suchen sich meist auch ältere GM oder haben ihr Zuhause bereits gefunden. :abklatsch

    GM mit Einzelkämpfern haben es dagegen etwas schwerer gute und zuverlässige Mitspieler zu finden. :lupe:

    Es wäre sicher einfacher sich einer passenden GM anzuschließen und gemeinsam dann etwas aufzubauen. Aber das wollen ganz viele irgendwie nicht. Eigentlich sehr schade! :nixweiss3:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!