Hi,
würdet Ihr mir bitte mal erklären, wie das mit dem Anbieten und suchen von Gegenständen funktioniert?
Ich suche zum Beispiel Landurkunden und biete Klebebänder oder Bolzen.
Wie geht das denn praktisch, also wie kommen die in meine FarmVG tortuguero
tauschen von Gegenständen
-
-
-
#2 Guck mal hier
http://hayday-forum.de/index.p…andel-und-der-Bootshilfe/ -
-
#3 hi @Tortuguero
wenn du das gelesen hast und rein theoretisch weißt, wie es geht kannst du mir ne FB-ANfrage schicken (link ist in meinem Profil)
und wir können das ganz praktisch mal üben.
Ich hab noch Urkunden liegen, damit können wir arbeiten -
-
-
#5 Bei mir funktioniert er, aber du kannst auch einfach in das Unterforum: Tauschbörse für Scheunen/Silo-Tools, LEW, Pflanzen & Produkte gehen und dort ist es gleich der erste Beitrag ganz oben: Leitfaden zum Tauschhandel und der Bootshilfe.
LG
Urmel -
-
-
-
#8 mit Android hast du sonst keine Chance, dich mit Farmen außerhalb Deiner GM zu verbinden.
Deshalb hab ich es dann doch mit FB verbunden.
Bin auch kein Fan davon und nutze meinen Zugang dort als einen reinen hayday-Account, mehr von mir gibt es dort nicht zu sehen.du könntest theoretisch 5 Beobachten, aber du findest die Einzelfarm nicht, mit der du tauschen willst.
Möglicher Kompromis:
Wenn du dich auf die ohne Facebook maximal möglichen 5 Nachbarn beschränken willst, müßt ihr zum Beobachten kurz in der selben GM sein. -
-
#9 Hi FARMMILI,
hab Dank. Nein, so wichtig, dass ich mich bei FB anmelde, ist es mir nicht. Dann mus ich eben innerhalb meiner GM versuchen zu tauschen.
Hab auf jeden Fall vielen Dank, dass Du mir bestätigt hast, dass ich nicht zu blöde bin, dass es ohne FB einfach nicht wirklich geht.....
Viel Spaß noch
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!