tauschen von Gegenständen

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich bin auf den Link oben gegangen und wollte mir das mal durch lesen, aber ich komm da nicht rein. Warum?ß ist der Thread zu???? oder verschoben??ß

lg Dani

mit Android hast du sonst keine Chance, dich mit Farmen außerhalb Deiner GM zu verbinden.
    Deshalb hab ich es dann doch mit FB verbunden.
    Bin auch kein Fan davon und nutze meinen Zugang dort als einen reinen hayday-Account, mehr von mir gibt es dort nicht zu sehen.

du könntest theoretisch 5 Beobachten, aber du findest die Einzelfarm nicht, mit der du tauschen willst.

Möglicher Kompromis:
    Wenn du dich auf die ohne Facebook maximal möglichen 5 Nachbarn beschränken willst, müßt ihr zum Beobachten kurz in der selben GM sein.

Hi FARMMILI,
    hab Dank. Nein, so wichtig, dass ich mich bei FB anmelde, ist es mir nicht. Dann mus ich eben innerhalb meiner GM versuchen zu tauschen.
    Hab auf jeden Fall vielen Dank, dass Du mir bestätigt hast, dass ich nicht zu blöde bin, dass es ohne FB einfach nicht wirklich geht.....
    Viel Spaß noch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!