Jetzt muss ich doch nochmal etwas zu dem Thema sagen. Also ich kann den Ärger, vielleicht auch etwas Wut von No Name gut verstehen und ich bin da auf seiner Seite. Ganz vielen sind im Spiel schon merkwürdige Dinge passiert und die meisten überlegen und überlegen und geben letztendlich sich selbst die Schuld, weil Computer ja keine Fehler machen. Nun ich denke und da wird mir Farmmili Recht geben, trifft das auf die führenden Softwareentwickler aus Kalifornien und Washington auch zu. Hier haben wir es mit einer anderen Klasse zu tun. Wie du schon sagtest Farmmili, der Fehler sitzt meist hinter dem Bildschirm und somit auch die Programmierer, denn dafür halte ich es, für einen Programmierfehler.
Stella
Dias einfach verschwunden
-
-
-
#32 Wie du schon sagtest Farmmili, der Fehler sitzt meist hinter dem Bildschirm und somit auch die Programmierer
beides ist möglich, keines von beidem würde ich kategorisch ausschließen.
Zitatweil Computer ja keine Fehler machen
naja, im großen und ganzen tun Computer, was die Programmierer ihnen sagen. Der Rest ist gott sei dank noch Scince Fiction.
Aber das bedeutet auch: erzählen die Programmierer dem Compi Mist, macht er halt Mist.
Also ist er eigentlich brav... -
-
#33 Wenn Du den Spass am Spiel verloren hast No Name, dann pausiere einfach. Jetzt nur noch Frust & Wut in das Spiel zu legen, bringt Dir die schönen verlorenen Dias nicht zurück.
Verlorene Derbyaufgaben, davon können ne Menge Spieler ein Lied singen, da bist Du nicht die einzige.... das sind/waren Bugs die trotz Ärgernis in einem Spiel leider normal sind... KEIN Spiel läuft perfekt! Ist mir auch schon passiert u Dias hab ich auch schon verloren, aber deswegen lasse ich mir weder den Spielspass nehmen noch hacke ich auf Supercell rum. Shit happens!
Bedenke eins!!!! DU HAST IMMER NOCH DEINE FARM!! Andere Spieler haben ihre Farm verloren u kämpfen heute noch diese irgendwie zurück zu erhalten, sorry... aber das finde ich persönlich weitaus schlimmer!
Bei allem Verständnis für Deine ärgerliche Situation, aber wenn Du so wütend auf das Spiel u unzufrieden mit dem Support bist, dann würde ich pausieren.
-
#34 es ist nur ärgerlich das Support immer die fehler auf die spieler/in schiebt und nicht zu gibt das die selber fehler machen
da bin ich nicht der eizige so denkt
werde jeden tag mit texten bombardieren und ist mir auch egal was die denken
jeder macht mal fehler , ist auch verständlich aber das zig leute darunter betroffen sind, müssen die mal überlegen wer die meisten fehler machtvorhin war wieder ein update , glaube das war 5te oder 6te update nach dem Großen Upgrade , man sieht wer die fehler macht und das alles in kurzer zeit , so oft war es nicht
-
-
#35 Hi Pool,
Überlegung zum Thema "Lobster Pasta Start Service"
das Produkt selbst zu Beschleunigen kann dich sicherlich keine 102 Diamanten kosten, sondern 5.
Aber wenn du einen Lobster Pasta an wirfst und dir fehlt z.B. der Hummer dafür, bekomst du das fehlende Produkt für eine völlig unverschämte Menge an Diamanten angeboten.
Wenn du da nur 1x kurz daneben tippst (unten auf den großen Balken anstat per x Abbrechen) und die Dias sind weg. Du sieht dabei keinen Unterschied, weil du quasi für 100 Dias aus versehen und ohne es zu merken 1 Hummer gekauft hast.
Ärgerlich aber möglich.ist nur eine Erklärungstheorie, die aber zu deiner Vorgeschichte passt:
so KÖNNTE das passiert sein:Pool will Hummer-Pasta machen, bekommt dabei die meldung, dass 1 Hummer fehlt
dabei erscheint das (lächerliche) Angebot, für 100 Dias 1 hummer zu kaufen
Pool denkt sich "Ich bin ja nicht bescheuert", klickt das Popup weg und geht fix rüber in den Angelbereich, um dort Hummer holen
(du sagst ja, dass du da grad warst, danach waren sie weg)
und hat vorher das blöde Angebot aus versehen angenommenoh ja, was hab ich dadurch schon Dias verloren
Auch schon für so "wertvolle" Sachen wie Weizen oder so... nicht richtig hingeguckt bzw. zu schnell geklickt und schwupps, Dias weg...
-
#36 Bei mir gab es im letzten Derby ein Aufgabenkuddelmuddel. Wer weiß in welches Datenloch ich gefallen war. Jedenfalls hab ich SC angeschrieben, zwei Screenshots angehangen und nach nicht mal 24 Stunden 10 Dias als Entschuldigung bekommen.
Auch ich dachte schon einmal, boah, da fehlen Dias. Ne, es fehlte die Erinnerung im Kopf. Tom hab ich gemietet. Als ich die Mitteilung von SC bekam, dachte ich erst nö, hab ich nicht. Doch, doch, hatte ich .
-
-
-
-
-
-
#40 Supercell gibt Dir das Feedback zu Deinem Spielverhalten und Deiner Spielaufzeichnung von Deinem Gerät/Wlan. Daher nimmt Supercell Deine Informationen zu Deinem Spielverhalten her.
Ich für meine Wenigkeit behaupte nicht das Du lügst, ich kenne Dich nicht, daher habe ich ebenso auch kein Vertrauen zu Dir, ich entnehme nur die Fakten ( Spielaufzeichnung von Supercell durch Dein Wlan).
Ich denke aber nun solltest Du Dich auch mal freuen, das Du von Supercell entschädigt wurdest und Dein Problem gelöst wurde u wieder fröhlich weiter farmen.
Viel Spass wieder beim Spiel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!