Ich muss mal was loswerden... Ist der Support bei euch auch so grottenschlecht, antwortet nur mit Standartantworten und hilft nicht bei Problemen?
Ich hatte im Derby mal die Aufgabe mit 30 Lieferwagen und als ich den letzten Wagen losgeschickt hatte, standen da plötzlich 0 erledigt. Ich schrieb sofort und fragte, was da los ist. Die Aufgabe war eigentlich erledigt, aber ich habe keine Punkte bekommen und alles war auf Null. Als hätte ich die Aufgabe gerade erst angefangen... Auf eine Antwort konnte ich lange warten...
Also habe ich die 30 Wagen noch einmal losgeschickt und dann hat es geklappt. Nun hatte ich 60 Lieferwagen für 300 Punkte losgeschickt und war sauer. Ich verlangte dafür eine Entschädigung, da es EINDEUTIG EIN SPIELFEHELER WAR und nicht mein Verschulden. Aber Pustekuchen. Weder doppelte Punkte für die doppelte Arbeit noch eine andere Form der Entschädigung. Ich finde es eine Frechheit, die Spieler einfach so im Regen stehen zu lassen. Zu einem guten Spiel gehört auch ein gutes Problemmanagement... Und das fehlt hier.
Freunden kann ich so dieses Spiel leider nicht mehr empfehlen... Ausserdem nerven diese blöden vorgefertigten Antworten, die nichts helfen. Das grenzt an Verarsche...
Ich bin echt enttäuscht... Geht es nur mir so?