Schiffe der Unmöglichkeit

Mein erstes Puzzle-Schiff ist nicht so toll, bin "not amused" und überlege, ob ich es nicht in die Wüste schicke....

BTW, und ich möchte NICHT, nur weil ich es hier poste, daß Ihr Euch zur Hilfe anbietet.

1.) ist das nicht so wichtig, und

2.) sind das Produkte, die ich selbst äußerst ungerne herausgebe und somit auch anderen NICHT zumute, sie mir zu schenken.....

Es gibt schlimmere :pflaster:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hi hi, Lobo. Ich weiß, und sicher hast Du recht. Aber so hat jeder seine Produkte, die er nicht gerne raushaut.

Ich habe inzwischen eine Entscheidung getroffen, ich schicke es in die Wüste. Und wenn das nächste ähnlich ist, wird das auch weg geschickt.

Ich könnte mich selbst immer noch in den Hintern beißen, daß ich beim letzten Puzzle-Event 4 von diesen Sträußen gegeben habe, wofür man jeweils 1 Diamanten braucht. Da war ich wohl geistig umnachtet. So wichtig können die Puzzle-Teile nicht sein. Naja, ist passiert, abhaken und gut ist. Aber jetzt bin ich dafür besonders pingelig. ;)

Ach was, erst mal ran kommen lassen und sehen, wieviel gefordert wird. Dann kann man das Schiff immernoch versenken 😉

Klar, zu den "Besten" zählt das nicht, aber da haben wir schon heftige Forderungen gesehen.

Und Produkte, die man ungern weg gibt, hat jeder. Aber wofür eigentlich? Für Deine geliebte Stadt? In der Scheune daran erfreuen?

Alles ist ersetzbar! Selbst wenn aufwendige oder teure Zutaten nötig sind. Dann dauert es eben etwas länger. Aber wofür spielen wir denn?

Und nicht vergessen... geteiltes Leid ist halbes Leid!

Selbst wenn ich mich wiederhole: ich greife ein Schiff immer nur dann an, wenn ich es auch aus eigener Kraft schaffen kann. Die Ausschreibung für 3 Kisten ist immer nur eine Zugabe. Denn man soll ja auch nicht vergessen, daß viele Spieler regelrecht darauf warten.

Und wofür hat man Freunde? In der Liste und im Forum?

Schöne Grüße an Lijana 😉...:lachen7:

Ich habe das Schiff weg geschickt, keine Lust, die guten Sachen dafür rauszuhauen. Und beim nächsten weiß ich auch noch nicht, ob ich es mache. Bin momentan sehr schiff-unlustig....

Eselchen

Dein Schiff finde ich persönlich jetzt noch akzeptabel. Aber das ist natürlich immer Ansichtssache. Was dem einen nichts oder nicht viel ausmacht, wegzugeben, ist für jemand anderen ein NoGo.

Ich habe auch das 2. Puzzle-Schiff gestern abend weggeschickt. Da ich spät angefangen habe, kann ich eh maximal nur 4 Schiffe bedienen. Das gestrige, späte Schiff fand ich genauso indiskutabel wie das, wovon ich oben einen Screenshot eingestellt hatte. Also war die Entscheidung gefallen, weg damit!

Heute morgen habe ich das dritte Schiff bedient. Es war zwar auch nicht so dolle, ging aber noch. Das 4. und letzte Schiff kann ich auch machen, das ist das "beste" von allen.

Fazit:

Dieses Mal eine magere Ausbeute, aber das ist vollkommen ok für mich. Denn auf meiner Prioritätenliste stehen die Puzzles nicht an oberster Stelle, und so kann ich es erwarten. Jedenfalls habe ich mich beim aktuellen "Event" nicht dazu hinreißen lassen, Waren rauszuhauen, die ich nicht raushauen will. Und DAS stellt mich mehr zufrieden, als auf Teufel komm raus hinter Puzzles herzuhecheln, die sowieso von selbst irgendwann kommen, es dauert halt nur länger.

Ich warte jetzt also geduldig ab, bis es geschafft ist. :)

LG, Hase_Klopfer

Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

Hase Klopfer

Ja, da hast du recht.

Ich spiele nicht so oft, eher mal am Abend oder am Wochenende. Daher fehlen halt ein paar Teile.

Generell sehe das Spielen als schönen Zeitvertreib u sehe die Dinge nicht so eng.

Aber, wenn dann 1-2 Puzzle Teile für das fertig stellen fehlen... :braunerklein:ach, dann lass ich mich auch mal hinreißen u Spiele mehr 😊

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!