100 Dias aus Versehen fort

  • #1

    Ich habe gerade aus versehen den 10-Tage-Knopf beim Tom berührt.
    Sofort und ohne Rückfrage wurden die 100 Dias abgebucht. So ein Mist...
    Ich meine fast, das ist Abzockerei und Absicht von SC...


    Bei jeglichem Einsatz von Dias müsste doch eine Rückfrage kommen, so wie in allen anderen Spielen auch.
    Ich bin richtig sauer, obwohl ich ja selbst schuld bin...


    Ich werde eine Mail an SC schicken, mal sehen was die sagen...

  • #2

    Durch "dicke Finger" ist schon so einigen Spielern ein Missgeschick passiert.


    Einen Versuch ist es wert, nur möchte ich keine falschen Hoffnungen wecken was die Erstattung angeht.


    Es wäre natürlich wünschenswert wenn die Frage käm, ob man wirklich Tom anheuern möchte. Schreib dies doch mit in Deine Nachricht an SC.


    Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück bei Deinem Versuch

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Ich habe sogar schon eine Antwort von SC erhalten. Es gibt keine Gutschrift weil ich ja eine Gegenleistung erhalte. Ist auch ok so...
    Wegen der Rückfrage-Funktion soll es eine Meldung an die Programmierer geben,damit dies bei der Entwicklung des Spiels berücksichtigt wird. Wir werden es sehen, aber probieren kann man es halt auch nicht... ;)

  • #5

    Man kann in den Einstellungen einstellen, dass so eine Rückfrage kommen soll. Naja es ist keine direkte Rückfrage, aber dann muss man jedenfalls 2 mal Tippen.
    Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> ganz unten "Diamantenbestätigung aktivieren".


    Dann passiert sowas nichtmehr, außer man tippt ausverstehen 2 mal drauf :D

  • #6

    Leider greift die Einstellung nicht bei allem @Donner123 :/ Hab trotzdem schon Dias für Deko verbraten die ich schon hatte ;( Aber es hilft schon ein wenig :rolleyes:


    @topgolfer na da hoffe ich mal das deine Mail diejenige ist, die den Ausschlag gibt, dass sie wirklich mal was dagegen tun :huh: ich bin immer wieder erstaunt wie genial die im Support Unwissenheit heucheln können 8| Also lass Tom's Socken qualmen soll er rennen für deine Dias :spitze:


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #7

    Hallo Donner123, das ist ja das Problem, dass trotz dieser Einstellung bei einigen Funktionen keine Rückfrage kommt. Du kannst es ja mal selbst bei Tom versuchen, die Dias werden sofort ohne Rückfrage abgebucht. Du solltest es natürlich nicht mit der 10 Tage Funktion probieren... ;) :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!