• #12

    wie schon einmal erwähnt,


    Das Angebot richtet saichnach dem Level.
    Bekomme auch nur dies grosse 4000 - mit 30% = 69,99

  • #13

    Früher habe ich auch die "kleineren" Angebote bekommen. Jetzt nur noch die '"großen" = 4.000 Dias zu 69,99 €
    Da habe ich auch schon mal investiert; hält ja recht lange - zumindest bei mir ;)


    Was ich recht schade finde, dass man die Teile, die es NUR beim Glücksrad oder NUR in den Paketen gibt, nicht auch käuflich erwerben kann. Da ich leider nicht so das glückliche Händchen habe, gehe ich fast immer leer aus. Dabei hätte ich schon ganz gern das ein oder andere Dekoteil und wäre auch bereit was dafür zu berappen :/

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #15

    Aber offensichtlich kann Supercell nicht rechnen, denn 10 x 7€ sind auch 70€ und die hätte ich sicherlich schon mehrmals zusammen als nur ein einziges Mal 70€ zu zahlen und mit dieser Meinung stehe ich ja nicht allein

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #16

    Hä was ist denn hier jetzt passiert??
    @Lutz was ist mit der Software hier los??
    Alles was da oben unter "whichflower schrieb" steht habe ich geschrieben und auch darunter das gehört noch zu meinem Beitrag und die Zitierung von @whichflower wurde gar nicht übernommen?? :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #17

    ja seltsam...habe ich nie geschrieben.
    Jedenfalls gebe ich mit Sicherheit niemals 70 euro für Dias aus.....ich habe in lauf der Jahre über 130 euro hier reingesteckt....
    Ich bin sehr sparsam mit meinen und habe noch einige Hundert...sollten die mal irgendwann leer sein,dann vielleicht für kleines Geld - so ganz ohne ist auch doof
    aber niemals 70 euro aufeinmal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!