• #21

    Vermutlich gibt es solche Angebote nur für solche Spieler, die noch nie Diamanten gekauft haben. Ich bin ja schon Level 86 ;) nur würde ich nie Diamanten kaufen! Ich hab im Moment knappe 400 Stück und komme auch so damit gut zurecht.
    Natürlich will ich auch nicht meine Kinotickets riskieren :whistling: Mir ist nur wichtig, dass ich immer genug Dias hab, um mir schöne Deko zu holen, die mir gefällt. :love:

  • #23

    Die angebote fangen ganz un tan an bei 130 Dias für 99 Cent


    Wenn du das kaufst bekommst du dann die nächste Hürde
    Das geht immer so weiter bis man auf 4000 Dias für 69,99 kommt
    Dann bekommst du nur noch alle paar Wochen dieses Angebot


    Bin mit Hauptfarbe level 129 und bekomme alle 2-3 Woche 4000er Angebot mit zweitfarm Level 59 da bin ich auch jetzt seit 2 Monaten bis 4000er gekommen und bekomme alle paar Wochen das Angebot mit 69,99 €


    Die kleinere Angebote für 130 bis 1500 Diamanten bekommst du solange bist du 1 mal das gekauft hast


    Aber für 4000 Diamanten bekommst du immer wieder


    LG Jilla

  • #24

    ich habe das kaufen eingestellt, seit ich den Eindruck habe, dadurch keine Kinotickelts zu bekommen. Ich wäre grundsätzlich einkaufs- und zahlungsbereit, aber so läuft das für mich nicht:
    Den Hahn abdrehen durch entzug der Kinotickets, weil ich mich grundsätzlich einkaufswillig gezeigt habe.
    Dann spiele ich halt mit sehr wenig Diamanten, geht auch.


    Mein aktuelles Sonderangebot:
    Ich kann 12 Schaufeln für 60 Diamenten anstatt der regulären 120 Diamenten kaufen. nee freunde der Nacht, so kommen wir nicht ins Geschäft. Mit 50 Dias lasse ich mir von Tom an 1 Tag Minimum 63 Diamenten holen, da ist 12 Stück für 60 Dias irgendwie kein Schnäppchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!