Warum machen alle...

  • #13

    Du darfst dich nun in deiner Ausdrucksweise gerne zurücknehmen. Wir sind ein Forum mit freundlichem Umgangston. Und ich versichere dir, das wird so bleiben.
    Hexe

  • #18

    Ich verstehe. Das heißt: Indigo und Chilipopcorn sind Produkte, deren Sinn gerade darin besteht, dass das Zeug niemand braucht. Wieder was gelernt! :thumbup:


    Ich finde es allerdings schade, dass die Zeitung durch derartige Taktierereien zur Müllkippe verkommen ist :thumbdown: , wenn diese Bemerkung gestattet ist.


    Ladenhüter... tja, was heißt "Ladenhüter"... also bei dem Verhältnis von Angebot zu Nutzen bei Produkten wie Indigo denke ich, dass die schon recht lange den Laden hüten. Das ist nach deiner eigenen Aussage ja auch der Grund, warum du sie reinsetzt.
    Wenn man natürlich lange genug wartet, verkauft sich irgendwann jedes Produkt zum Max-Preis, selbst Weizen zu 36. Nach dieser Definition gibt es keine Ladenhüter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!