Neue Aufgaben schneller da?

  • #1

    Sagt mal habt ihr das auch, dass die Derbyaufgaben früher als nach 30 min da sind? Erst dachte ich, ich bilde es mir ein. Aber eben habe ich nach 8 min nochmal geschaut und neue Aufgaben sind da. Ohne Beschleunigung...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #7

    Mein Schiff ist vorhin auch schneller gekommen! :eek:


    Wenn das letzte Schiff ablegt, kann man ja schauen was als nächstes gebraucht wird.
    Meins verlangte unter anderem Schokotorte, von denen ich gleich vier in den leeren Tortenofen gab. Eine dieser Torten braucht 1h42min! Das Schiff kam, als die erste Torte noch ca. 10min
    brauchte!!


    Das war der Weihnachtsmann :opa:
    Schöne Weihnachten euch allen


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Kann das irgendwie daran liegen, dass manche früher in den guten alten Zeiten den Trick (weiß nicht mehr genau wie er genannt wurde) verwendet haben, und sich dadurch die Hayday-Zeit verstellt hat?


    Gruß
    Hede Discont

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!