Tom für Freaks

  • #11

    Ich habe irgendwie nicht wirklich verstanden, was es mir bringt, wenn Tom bis zum St. Nimmerleinstag da rumsteht. Irgendwann will ich doch was von ihm haben.. Dann klick ich drauf, und er geht pennen..?


    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  • #12

    Es geht darum, dass Tom ja immer ein Angebot macht kurz nachdem die 24 h abgelaufen ist. Und wenn du noch nicht genug Dias hast, dass Angebot aber gern annehmen würdest, lässt du ihn da stehen. Hast du die Dias zusammen, nimmst du die Waren und danach das Angebot.

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #14

    Ich hab das eben mal beobachtet. Die Schnur rutscht ihm so alle 3-4 Sekunden immer ein Stück weiter aus der Hand. Und selbst wenn er sie nicht mehr in der Hand hält, fliegt der Ballon immer noch nicht los. Man war das grade spannend zu beobachten :crylaugh:

  • #16

    Liebe Adelhydi,


    wenn ich Deine Frage richtig verstehe, passiert dann nichts, außer, dass Du Deione Diamanten umsonst ausgegeben hast. Du buchst Tom ja für einen Zeitraum, nicht für eine Anzahl Läufe. Den oben beschriebenen Trick solltest Du nur machen, wenn Du keinen Lauf mehr übrig hast, weil Deine gebuchte Zeit verstrichen ist. Also mit seinem letzten Lauf innerhalb des Zeitraumes.
    Hoffentlich habe ich das nicht misverständlich formuliert..
    Für jetzt kann ich nur sagen: guck mal nach, wie lange Du ihn noch hast und dann:


    Huschhusch!
    Aureilhan

  • #18

    Hä ? Nö. :)


    Aureilhan meinte: Du hast Tom gebucht und der Zeitraum nähert sich dem Ende. Ist der Zeitraum abgelaufen, steht Tom mit dem Ballon in der Hand und bietet Dir einen Rabatt (10% weniger Diamanten). Allerdings steht er mit dem Ballon nicht ewig. Ist der Ballon weg, weil Du ihn nicht innerhalb der Zeit neu beauftragt hast, musst Du wieder die volle Diamantenzahl verbraten.


    Der Trick, falls Du gerade nicht genug Diamanten hast: Die letzte Bestellung, die Tom besorgt hat, nicht einsacken, sondern in der Kiste liegen lassen. Dann steht er halt ewig an der Straße, aber: Hast Du irgendwann wieder genug Diamanten eingesammelt, nimmst Du die Waren aus der Kiste am Straßenrand und dann bietet Dir Tom trotzdem den Rabatt an.


    Falls das nicht geklappt hat, kannst Du ihn auch erstmal nur für 24h buchen (da gibts eh keinen Rabatt) und danach auf das 10%-Angebot eingehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!