Ware schneller loswerden

  • #11

    Dann verkauft @hfufarm eben 100 Weizen an die Bettler :D
    Melde dich in unserem "Suche Nachbarn"-Ufo an. Wenn du viele Nachbarn hast, bekommst du mehr Slots.


    Achte darauf, dass immer Platz in deiner Scheune vorhanden ist. Wenn kein Platz in der Scheune ist, bekommt man keine Tools.
    Ansonsten kannst du auch im Forum übriges Baumaterial gegen dringend benötigte Tools eintauschen :thumbup: . Auch wenn du so dringend in Geldnot bist, verkaufe niemals Tools.
    Achja, und kaufe nie die "Sonderangebote von Supercell" (das Tägliche Angebot). Diese sind wahnsinnig überteuert!


    Gruß
    Hede Discont

  • #12

    Ja, das ist das einzige, was auch mir zum Thema "Wegwerfen" einfällt. Ansonsten hoffen, dass man das Zeug für 1 Tacken pro 10 verkauft kriegt. ODER ANSTÄNDIG SPIELEN STATT MASSENHAFT WEIZEN ANBAUEN ZUM GOODIE-ERZWINGEN – das würde auch die Spielerschar allgemein erfreuen. Wer hingegen an seinem Weizen erstickt... „die Geister, die ich rief...” Habe ich kein Mitleid mit, sorry :thumbdown:

  • #14

    Ich lach mich kaputt! Sei froh, dass du Weizen überhaupt verkauft kriegst! Wer soll denn den ganzen Weizenschrott kaufen, der die Zeitung zumüllt – und vor allem: wozu? Ey, ich kaufe doch nicht ein Produkt, dass ich in 2 Minuten selbst herstellen kann!
    "Weizen schneller verkauft kriegen"... ich glaub, es hackt! Ha ha haaa!

  • #16

    STOPP :stock:
    :blaues-auge: Das endet mit einem blauen Auge. Eingestellte Ware ist komplett weg und verloren. Ebenso kostet das Löschen Diamanten.
    Das ist keine gute Idee.
    LG Hexe

  • #17

    Ich finde es nicht besonders fair, wie du @dennis93_de und du @'Paulito, mit unseren jüngsten Mitgliedern hier im Forum umgeht.


    Ihr solltet versuchen ihm zu helfen und euch nicht noch über seine Unwissenheit lustig machen.


    Im übrigen, ziehe ich meine GM Eintrittsanfrage ganz offiziell an dich dennis93_de hiermit zurück.


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #19

    Unfair... unfair... mag sein. Aber es ist nun mal so, dass wenn man etwas verkaufen will, warten muss, bis sich ein Käufer findet. Und das ist bei Weizen nun mal ein Problem. Und zwar, weil da das Angebot wesentlich größer ist (s. Zeitung) als die Nachfrage bzw. der Bedarf. Also wer nun meint, unter diesen Umständen seine Farm unbedingt mit dem Anbau von Weizen voranbringen zu müssen, hat ein Problem. Und zwar ein hausgemachtes.
    Und ich bitte euch: Weizen ist schon das mit Abstand schnellste aller Produkte – laut SC-Hilfe gerade im Hinblick auf Niedrigleveler – und bringt in kürzester Zeit Boni ohne Ende... und dann will der Threadgründer in auch noch schneller verkaufen???
    Tut mir leid, mein Ton war vielleicht unfair, aber in der Sache bleibe ich dabei: man kann doch nicht ernsthaft verlangen, dass man ein Erzeugnis gut verkauft kriegt, das niemand verlangt, weil es jeder in 2 Min. selber herstellen kann!

  • #20

    @Paulito


    hast im Prinzip schon recht, wobei ich zwei Sachen dazusagen muss:


    1. Wir sollten hier im Forum immer freundlich miteinander umgehen, und da hat dann @Stella1 wieder recht, dass die Ausdrucksweise nicht sehr nett war, besonders dieser idiotische Vorschlag von @dennis93_de. Schließlich ist der Fragesteller ein absoluter Neuling bei Hay Day und dann sollte man sollte Tipps wirklich nicht geben......


    und


    2. Ist es so nicht ganz richtig, ich hab schon oft Weizen gekauft. Einmal weil ich Kohle ohne Ende habe und das Geld eh nicht ausgeben kann, und dann pflanze ich lieber was an, was viel länger dauert und kaufe Weizen dazu. Die paar Kröten was der Weizen kostet, juckt mich überhaupt nicht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Weizen grundsätzlich bei absoluten Niedriglevlern kaufe, also im Normalfall unter Level 25. Ich seh es als ein Art Sponsoring. Die freuen sich doch wenn jemand kommt und ihren Weizen kauft.......


    Aber nix für ungut, will niemanden angreifen oder verletzen, aber der Vorschlag mit dem Löschen war wirklich nicht nett..... <X


    Liebe Grüsse


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!