Als ehemaliger Suchti habe ich es geschafft, nur noch ganz selten zu spielen (war nicht geplant, hat sich jedoch so ergeben). Daher war für mich neu, dass als aktuelles Angebot in der Zeitung heute plötzlich Bolzen angeboten wurden und sogar korrekt ausgewiesen (5 Stück zum Ursprungspreis von 40 Dias). Da mir genau diese 5 fehlten, siegte mal wieder die Unvernunft.... - aber das kennt Ihr ja alle... Ist das Feature neu? Oder war ich bloß mit Blindheit geschlagen, weil ich die Angebote (welche in der Regel keine sind) bisher immer ignoriert habe?
Tägliches Angebot in der Zeitung endlich realistisch?
-
-
-
#2 Hallo Silberstreif,
diese Angebote sind relativ neu.
Da es seit einem Update vor einigen Wochen zu einer regelrechten Äxte- und Sägenschwemme würde diese wahrscheinlich eh niemand mehr kaufen.
Hab das nie verstanden. Für Sägen, TNT und co. kann ich mir Tom für einen Tag günstiger buchen, als das Tagesangebot. Der läuft öfter und bringt umgerechnet viel mehr. Die neuen Tagesangebote für Bolzen, Bretter und andere Dinge, die Tom nicht holt sind da schon viel besser -
-
#3 Die jetzigen Angebote finde ich auch sehr viel besser und auch gerechter, trotzdem würde ich sie nie annehmen würde. Dafür bin ich zu geizig, da tausche ich lieber
@Silberstreif schön dich mal wieder im Forum zu sehen.
-
#4 Hallo @Silberstreif
bisher habe ich nur Bolzen u Schrauben u 1x Bretter als Angebot in der Daily Dirt gefunden. Seit wenigen Wochen findet man das in der Zeitung. In welchem Turnus das Angebot stattfindet, habe ich noch nicht rausgefunden.
Gekauft habe ich disher auch noch nicht
Ich freue mich ebenso Dich hier zu lesen
Wenn Du was benötigst helfe ich Dir jederzeit gerne aus, dann kannst Du Dias sparen wir wissen ja wo wir uns finden
lg
-
-
-
#6 Habe aktuell ein Angebot von 12 Spitzhacken für 72 Dias !!! Gibt's ernsthaft jemand, der das annimmt ??
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!