Alles anzeigenSo aber mal was zur abwechslung, ich möchte meine Scheune/Silo mal organisieren wie macht ihr dies? Und was findet ihr unötig zu lagern?
hui, da wäre es besser, du fragst etwas konkreter.
was mir so spontan einfällt:
Scheune:
- möglichst von allen Produkten 10 -15 (früher 5), was in der Produktion länger dauert, mehr einlagern
- Nix einlagern, was man auch just in time in der Zeitung holen kann (Eier, Wolle, Chili-pop)
Brot ud Popkorn hab cih gerne 50-100 da. wenn mal ein Schiff komt, braucht man gleich sehr viel davon
- Tools für Scheune und Silo möglichst abwechselnd sammeln. Is bei mir jetzt sehr entspannt, muss nicht mehr ständig sammeln und bauen. Aber grundsätzlich:
Am Anfang nehme ich, was ich finde/bekomme. Kristallisiert sich raus, womit ich schneller fertig werde, werden die andern Tools in der GM abgegeben
Silo: ich hab gern von allem (Feldfrüchte) so rd. 100 liegen. (50 würden wohl auch reichen)
Den restlichen Platz fülle mich mit Mais und Wiezen, damit ich damit die Hausierer Füttern kann.
auch hier: Kartoffeln, Salat, Tomaten eher ein Paar mehr, weil´s lange dauert, Möhren sind ja fix nach produziert.
das waren mal so die Selbstverständlichkeiten. Bei Details mußt du genauer fragen, was du wissen willst