Der Einzelgänger

  • #11

    Nur damit es richtig rüber kommt.
    Ich akzeptiere Einzelkämpfer und dränge dich nicht in unsere Gemeinschaft zu kommen. Wir müssen uns nur kurz über gamecenter oder Facebook verbinden, du holst deine Schindeln und unsere Wege trennen sich wieder. :D
    LG
    Hope

  • #12

    @Happy Day ich kenne diesen Zwiespalt :). Aber wenn der Spaß ab- und der Frust zusehends zunimmt, ist die Zeit gekommen. Mit "Sportlichkeit" kommt man leider nicht weiter.

  • #13

    Oh, oh
    Jetzt hab ich wohl schlafende Hunde geweckt.
    Ok Happy Day, die Schindeln kannst du, wenn du willst, natürlich auch bei den Anderen abholen.
    Um Spaß zu haben, kommst du aber dann zu uns, gelle?


    Bis bald
    Gruß Inge :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • #15

    Hallo an alle


    Bin mal wieder erstaunt darüber, wohin eine einfache Anmerkung über fehlende Tools hinführt.
    Noch zu mal sie von jemand erbracht wurde, der doch zu den "alten Hayday-Hasen" gehört und dieses Phänomen sicher schon öfters im Laufe seines Farmerleben beobachten konnte.
    Also ich befinde mich zwar noch nicht in den oberen Haylevels, bin aber auch eine "on Women Community" und mir geht es vor jeder Fertigstellung der Erweiterung so.


    Ich denke nun also, dass @Happy Day uns nur mal zeigen wollte, dass er noch da ist und seine Farm immernoch fleißig bewirtschaftet, damit er dann auch wieder sein Silo und Co. erweitern kann.


    Außerdem tut es jeder einsamen Seele gut "bebuhlt" zu werden @Fara, ist doch nett ;)



    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #17

    @Stella1 du meinst also er wollte gar nicht wirklich Antworten auf seine Frage? Warum hat er das dann gefragt? Zum nur Hallo sagen, hätte es bestimmt ohne die Frage massenhaft Beiträge bzw Möglichkeiten gegeben.
    Ich fand das gebuhle das er in die Gemeinschaft kommen soll schon recht daneben und nicht zum Thema gehörend. Noch dazu wo es mehrfach wiederholt wurde.
    So gehen die Ansichten dann auseinander.
    LG
    Hope

  • #18

    Hallöle @all,


    ich bin auch eine pure Einzelkämpferin und mir geht es ebenso, dass man auf ein letztes Teil irrsinnig lange warte muss. Dias gebe ich dafür keinesfalls aus, denn das Zauberwort heißt nach wie vor "Geduld" und dann freut man sich richtig wenn es endlich auftaucht :huepf:


    Ich habe meine eigen Gemeinschaft gegründet um an den Derbys teilnehmen zu können. Habe sogar auch schon Pokale eingeheimst :thumbsup:


    Es ist von mir selbst gewählt als Einzelkämpferin zu spielen, denn ich weiß nicht ob ich einer Gemeinschaft gerecht werden könnte. Bin voll berufstätig, habe immer viel vor und wenn ich mal am Bewirtschaften bin, weiß ich nicht ob ich mich lieber meinen Aufgaben oder einer Unterhaltung widmen würde, weil Vernachlässigung meiner Farm käme nicht in Frage :embarrassed:


    Ich helfe gerne wenn ich ein sehe (wenn ich kann natürlich), aber ob ich die Zeit finde für meine Mitstreiter immer da zu sein stellt sich die Frage.
    Und um niemanden zu benachteiligen oder keinen Unmut aufkommen zu lassen, wandere ich alleine durch das Farmerleben..... :)

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #19

    @Stella1 lies bitte Posts richtig, ich schrieb "sicherlich nett gemeint" !!


    Happy Day hat hier nicht nach einer Gemeinschaft gesucht, sondern nach Erfahrungstausch was letzte fehlende Tools betrifft.


    Nicht jeder möchte vlt bebuhlt werden, sondern ist eher auf konstruktive Unterhaltung aus.


    @last hope :goodpost:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #20

    Also bei mir ist es 50:50. Manchmal warte ich ewig ( oder solang bis einer meiner GM-Mitglieder sich erbarmt :) ) oder es ist tatsächlich so dass ich beispielsweise noch 6 Bretter benötige, 5 finde ich in der Zeitung ( was allerdings nicht so oft vorkommt) und genau das letzte Brett kommt just danach beim ernten.

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!