• #21

    dochdoch, das geht sehr gut.
    Selbst wenn ich immer noch dias kaufen würde, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, die für scheunen- und silotools auszugeben

  • #22

    Ich habe mir über all die Jahre schon Diamanten gegönnt.


    Allerdings nie um etwas zu beschleunigen oder Tools für die Scheune oder das Silo zu kaufen.


    Ich muss euch gestehen, ich hab sie meist für Deko ausgegeben...... :huepf:
    Ich freu mich aber jeden Tag, wenn ich auf meiner Farm meinen wunderschönen Wassergraben sehe. Ich finde
    nach wie vor da haben sich die Diamanten voll gelohnt.


    Einige Dias investiere ich auch mal in Tom, wenn ich die 320 Schiff-Aufgabe im Derby angenommen habe.

  • #25

    2 oder 3 Mal habe ich mir auch schon das Angebot mit 4000 Diamanten für 69.99 gegönnt. Es ist überhaupt nicht notwendig, um im Spiel an sich voran zu kommen, aber es ist einfacher, wenn man z. Bsp. Tom zur Verfügung hat. Ansonsten habe ich noch Dekorationen gekauft, Slots ausgebaut, und sonst werden einige Diamanten im Derby versenkt :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!