Gewissensfrage

  • #31

    Und ich gebe dir Recht! Und wie gesagt nehmen wir ja auch gar keine Schiffsaufgaben an, eben weil die viel zu viel Zeit kosten. Jedenfalls normal sterbliche Farmer ohne 20.000er Scheune, in der jedes, aber auch wirklich jedes schiffstaugliche Produkt in Mengen lagern würde, so dass man jedes Schiff in Sekunden bedienen könnte. Und dann blieben immer noch die 4 h Karenzzeit. Okay, die könnte man mit Diamanten beschleunigen, aber... wie soll ich sagen... also ich nehme am Derby teil, um was zu gewinnen, und nicht, ob reinzubuttern. Ich bin wahrscheinlich nicht so derbybesessen wie andere ;)

  • #32

    Jetzt muss ich für die Derbyboote doch mal eine Lanze brechen. Ich mache die sehr sehr gerne. Wenn man berufstätig ist gibt es doch kaum besseres. Man weiss genau was man vorproduzieren muss, ggf kann man bei Brot oder popcorn die gm bei der Vorproduktion um Hilfe bitten und bei einer ausgewogenen Lagerhaltung ist auch ein sahne, butter, zucker, federn, fisch, hummer Boot machbar. Ich hab tatsächlich schon von 10 aufgaben drei boote zu 320 gemacht. Also ich mag die. Und zuckerboote? Find ich toll, ich hab immer zuviel zucker und fülle sowas auch bei anderen.
    Lg Hexi

  • #33

    Du hast immer viel Zucker? :shocked:
    Ooooooooh ich glaube ich muss mich mit dir befreunden ...... Am besten schnell ehe alle anderen die gleiche Idee haben :flucht:


    Leider kann ich weder Zucker noch Fisch oder sogar Federn geschweige denn Hummer gut befüllen, was mich nicht abhält die Boote zu nehmen. Im allgemeinen schaffe ich die ganz gut. Allerdings fehlt mir zumeist die Zeit ein Boot zwischendurch zu versenken.


    Lg Sansi. :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!