Gewissensfrage

  • #3

    Meist hab ich nicht genug davon .... Innerhalb der GM werfen wir zusammen. :rolleyes:


    Bei völlig Fremden hab ich es noch nie gemacht, aber wie gesagt dafür braucht man ja auch Minimum 9 Sahne .... Butter hab ich schon mal eingeworfen, aber auch die hab ich selten über.


    Ausnahme ist und bleibt die GM die bekommen mein letztes Hemd :love:


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #6

    Grundsätzlich nein!


    Ich nehme solche Boote selbst nicht an und befülle daher auch keine anderen.
    Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich eine Nachbarin gelöscht habe, weil sie ständig solche Boote angenommen hat, entsprechend 3 Kisten geöffnet und noch nicht mal eine Anzeige gesetzt hat. Sowas finde ich eine Frechheit.

  • #7

    Ich halte es wie schafilein. Ich selber schicke Schiffe mit Sahne, Butter, Zucker, Federn und Hummer wünschen weg. Von daher befülle ich solche Kisten auch nicht bei anderen, auch nicht in der Gemeinschaft. Allerdings mit der Ausnahme wenn es eine derbyaufgabe ist. Dann Fülle ich in der GM auch Sahne usw Kisten.
    LG
    Hope

  • #9

    Moin moin
    Grundsätzlich fülle ich auch solche Kisten.
    Ich wäge ab, was ich in der Scheune hab, welches Level der Schiffseigener hat, was sie/er im Straßenverkauf für mich hatte oder in der Schatzkiste, ob sie/er in meiner Nachbarschft/GM zu finden ist oder mir auch schon öfter behilflich war.
    Manchmal füll ich auch solche Kisten, weil mir einfach die Farm gefällt.


    Weiterhin viel Spaß

  • #10

    Hallo,


    Also in der Gemeinschaft helfe ich immer. Erst recht wenn es ein derbyschiff ist. Da wird es immer angekündigt und dann sammel wir zusammen für das Schiff.


    Bei fremden fülle ich gar keine Kisten, oder nur selten. Durch das Derby mit Stadt und LKW brauche ich schon sehr viel Ware.


    Bin froh, wenn alle Aufgaben erl. sind, damit ich meine Maschinen wieder füllen kann.


    LG Ute :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!