Guten Abend,
bei diesem Derby habe ich zwei Helferaufgaben erledigt. Kurz bevor ich die Aufgaben angenommen habe, wurde ich in der Zeitung mit Baumhilfe-Gesuchen nur so überflutet. Dann habe ich mir gedacht, die Zeit ist günstig, und habe eine Hilfeaufgabe unterschrieben. Ab der nächsten Zeitung dann war das Glück dann schlagartig vorbei. Ich fand kaum Hilfegesuche mehr. An der iPad-Zeitung waren sogar einmal zwei ganze Zeitungen ohne Hilfsgesuch. Dabei rede ich noch gar nicht von Baumhilfe, in diesen zwei Zeitungen gab es nicht mal Schiffshilfe-Bedarf. Alle 4-6 Zeitungen dann fand ich wieder 1-2 Baumhilfen. Als ich mit Mühe und Not die Aufgabe beendet hatte, welch ein Zufall, da konnte ich dann helfen, dass ich fast nicht mehr hinterherkam. In 10 Zeitungen hätte ich dort die komplette Aufgabe erledigt gehabt. Dann beim zweiten Versuch genau das selbe. Irgendwie frustriert mich das schon, weil die Hilfsaufgaben für mich im Derby ein wichtiger Stützpfeiler waren.
Bei den Bootsaufgaben (habe ich auf der Farm von einem Freund beobachtet, ich mache keine Schiffe) genau das selbe. Was das Schiff braucht, gibt es nicht. Aber gut, das kann auch Zufall sein.
Aber der Knaller kommt erst noch:
Momentan nage ich an einer Mützenaufgabe und brauchte dringend Wolle. Doch drei ganze Zeitungen war keine einzige Wolle inseriert. Ich möchte wetten, sobald ich die Aufgabe fertig habe, kann ich mich wahrscheinlich vor Wolle kaum retten.
Gruß
Hede Discont