Weltbeste/r in Schiffsrangliste

Hallo Community,

eben bin ich mal wieder durch die globale Schiffsrangliste spaziert und klicke natürlich auch den/ die Weltbeste/n an und finde doch auf dessen Farm die Weihnachtsglocke, die beim globalen Weihnachtsereignis 2014 NICHT erreicht wurde. :shocked:

Nun fragt man sich, wenn man Level 332 ist u womöglich utopische Summen an Dias ausgegeben hat, hat die Person diese speziell erhalten ODER ist der Inhaber dieser Farm vlt doch ein Mitarbeiter von Supercell? :gruebel:

Denn beim globalen Ereignis heisst es ja, alle oder keiner...... was denkt Ihr darüber? :heiligenschein:

Lg :winkewinke:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ja die gab es zu kaufen. Habe die Glocke auf mehreren Farmen gesehen.
    LG
    Hope

Hallo Fara

Die Glocke gab es doch nach dem letzten Update zu kaufen,ich habe sie nämlich auch auf meiner Farm.
    Bekomme es leider mit dem iPad nicht hin einen Screenshot hier hochzuladen,bekomme immer die Nachricht das die Datei zu groß ist.

Stimmt, die Glocke gab es für, ich glaube, 90 Dias.
    Habe ich mir dann doch verkniffen :baeh:

Es ist aber trotzdem interessant, so ein hohes Level zu haben. Ich erinnere mich noch genau daran als dieser Spieler türkischer Herkunft Level 280 war, und dann jeden zweiten Tag ein Level höher gewesen ist. Hat der den ganzen Tag nicht zu tun? Man braucht ja schon von Level 100 auf 101 etwa 700.000 EP, da sind wir im Bereich des Levels 200 doch längst jenseits der 1 Million EP zum Aufstieg. Und trotz steigender benötigter EP levelt er trotzdem im ungefähr gleichen Takt munter weiter...

Die ist mir wahrhaftig im Shop nicht Aufgefallen, ich Blindfisch :biggrin:

Ich wusste ja, dass diese bei Greg steht... und wunderte mich halt nur als ich diese dann in der globalen Schiffsrangliste beim Weltbesten sah.

Danke an Euch :spitze:

Ha ha @Knudschie die Rentiere hatte ich im Shop gesehen aber diese olle Glocke nicht. Hab alles im Shop gesehen, nur die Glocke nicht :daumen:

Ja, ich bewundere die Rentiere bei Dir & Winterhexe immer :liebe:

Aber Deinen überdimensionalen Hundeknochen :send-out-love: aus den Wassergräben ist echt niedlich

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!