Scheunen Top Five

  • #31

    @last hope
    Also mein Beitrag war eher lustig gemeint und nicht ernst :love:
    Ich wollte dich nicht persönlich angehen.
    :entschuldigung: Wenn das so rüber gekommen ist.
    Hexi

  • #32

    @Winterhexe
    Oje nein ich fühle mich nicht angegriffen. Ich wollte doch nur verdeutlichen warum und weshalb ich die blöden LEWs sammel und keine kostbaren Bretter. :love:
    Vielleicht können wir ja gemeinsam einen Angriff auf die Scheune von knutschi starten? Ich lenke sie hier ab und du knackst die Scheune.
    LG
    Hope

  • #34

    @last hope das sollte von mir bitte auch nicht böse gemeint rüber kommen :* Ich weiß was und wie Du es meintest.


    Dann noch eine kleine sache ;) Du schreibst:





    tztztz wieso denkt jeder ich bin weiblich :D :D :D und pssssst Knudschie mit D bitte :saint:

  • #36

    Also, mal im Ernst...
    Ich finde, in unseren Scheunen sind nur, also ich meine NUR, absolut überlebenswichtige Sachen!


    :hust: :jipii:

  • #40

    Also ich hege und pflege auch eine umfangreiche Brot-Sammlung, gerne so 60-80 :xbrotx: :xbrotx: :xbrotx:
    Popcorn findet man ja an jeder Ecke, aber so´n Schiff mit 4x 17 Brot aus der Zeitung zu füllen is schon anspruchsvoll.


    Neben Tolls (sidn ja sehr erwünscht) sameln sich bei mir auch immer wieder :xholzhammerx: & Co in unangenehmen Größenordnungen (50 - >100) an.
    Ich bring es einfach nicht übers Herz, die einfach in der Zeitung zu verkloppen. Es ergibt sich nur nicht immer die in gute Hände abzugeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!