Erfolg " 30 Lastwagen in 30 min "

  • #21

    Auch ein guter Tipp danke :) :danke:

  • #22

    Wir haben das auch in der GM gelöst - 9 Zettel, die zu schaffen sind (doppelte Produkte beachren!) und dann ggf. um Hilfe in der GM bitten. Ich hab auch erst gedacht, ich schaff das nicht und Blut und Wasser geschwitzt - ging dann aber doch ganz leicht.

  • #23

    Ich weiß nicht... aber ich denke vielleicht etwas praktischer. Ich hab nichtmal den Erfolg 20 Bestellungen in 30 Minuten und ich hab auch keine Lust, mir für 220 * und 2 Diamanten derart den A--- aufzureißen. Unmöglichkeiten werden von mir grundsätzlich mit Ignoranz quittiert, ob das Stadtgäste sind, das Schiff oder "Erfolge". Das Ziel ist, die Farm voran zu bringen, und nicht irgendwelcher Statussch--- ... nichtwahr, a là: „Mein Haus, mein Auto, meine Yacht...”. Und auch nicht: „Mein roter Orden bei Turbo Trucker II”.

  • #24

    @Paulito


    Ja klar rechtfertig der Aufwand nicht die Belohnung, aber es soll so Menschen geben die da so ehrgeizig sind und des unbedingt schaffen wollen ?( :D so Menschen wie mich :P
    Irgendwann is die Farm halt auch erweitert etc und alle Maschinen gekauft, da kann man sich schon an die Erfolge wagen.
    Mag ja sein das des für dich nicht relevant ist, aber ich denk ich spreche für einen Großteil der Spieler wenn ich sage “es ist ein wunderbares Gefühl diesen Erfolg zu verbuchen“ :D also mir hats Spaß gemacht.
    Vor allem bekommst ja net nur die xp vom Erfolg sondern auch die xp der lieferungen. ;)

  • #26

    ich finde die Denke dainter nicht sooooo wahnsinnig viel praktischer als uns anderen hier und v.a. die Trucker-Erfolge nicht so wahnsinnig unmöglich, im Gegenteil.
    Wenn du allerdings einfach schreibst, dass du es sein läßt mangels Lust, es zu machen, spricht ja gar nichts dagegen. Muss ja nicht.

  • #27

    Ich lass das nicht mangels Lust, sondern weil es Wege gibt, zu 220 XP und 2 Diamanten zu kommen, bei denen die Belohnung in viel günstigerem Verhältnis zum Aufwand steht. In Tateinheit damit, dass mir Prestigedenken einen Tick ferner liegt als Anderen. Das meine ich mit "praktischer denken". Ich sehe halt bei jedem Nutzen auch immer den Aufwand, der dahinter steckt, und setze beides ins Verhältnis.
    Ich würde z.B. durchaus auch ein Freudentänzchen machen, wenn ich das Angelbuch vervollständigen könnte, aber auch von dem Vorhaben habe ich mich angesichts des Aufwands erstmal verabschiedet. Das kann ich tun... ja genau, wenn die Farm mal anderweitig nicht mehr zu steigern ist. Und dann kann ich mich auch den 30 LKW / 30 Min. widmen ;)


    Natürlich kann jeder selbst bestimmen, wofür er sich ins Zeug legt, und mein Post #23 richtete sich auch weniger an Leute, die ehrgeizig sind und jedes aufgestellte Ziel unbedingt erreichen wollen, sondern sollte mehr ein Denkanstoß sein für welche, die hier mitlesen oder überhaupt denken, sie müssten Unmögliches schaffen. Denen wollte ich sagen: „Nee, müsst ihr ja gar nicht! Sch~~~~ drauf, geht auch ohne!” :)

  • #28

    hihi, bei DER Aussage geh ich mit, @Paulito, aber zu 100% !!!


    insgesamt ist die Höhe der Belohnungen für die Erfolge oft auch nicht wirklich an den Aufwand angepasst. Beim Trucker allerdings finde ich 3 Dias ganz angemessen, kann man mit etwas Hilfe quasi so nebenbei machen, evtl. 3-4 h vorher kleine Vorberreitung, Lücken füllen und Zettel abreissen.
    Hab mit ner Freudin letzten Sommer sogar Trucker 2 und 3 direkt nacheinander gemacht, also quasi 50 Lieferungen in 1 Stunde. War ne lustige Session in der Sonne.
    Nach dem 2er hatten wir beide noch ordentlich Zeugs liegen, so dass wir einfach weiter gemacht haben und geschaut ob´s reicht.
    Ja, hat es erstaunlicherweise :D :thumbsup:

  • #29

    Bedenke dabei aber, dass der LKW mit jedem neuen Level immer frecher wird in seinen Wünschen/Forderungen. :evil:

  • #30

    Ja, ich hab auch die entsprechenden Beiträge hier gelesen und denke, da haben sie wohl Recht. Von daher ist für mich der Zug mit 30LKW/30Min schon lange abgefahren ;) Und gerade denke ich: genauso, wie die Aufgabe selbst v.a. für geringere Stufen interessant ist, ist das vielleicht auch die Belohnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!