Derby Aufgabe fertig, aber noch nicht freigegeben

  • #13

    Hey zusammen,


    Das mit den Derby Aufgaben, ist meiner seit's steht's unterschiedlich beobachtet worden.


    Mal haben haben wir eine gute Woche, in der sehr schnell auch echt Bomben Aufgaben an der Wand sind.


    :facepalm: Dann gibt es jedoch auch so Wochen in der man echt Kämpfen muss: Das heißt Löschen Löschen und noch mals Löschen ohne Ende.


    Zumal wird ja jede Woche mit den Derby Aufgaben gewechselt, es kommen nicht jede Woche immer die gleichen an die wand mit Super Punkten.


    Klar, Mine, Helfer, Schiff und LW sind eig. so gut wie immer dabei.


    Doch bei 20 DMG x 9 bzw 10 Aufgaben, ist die Wand so gut wie immer nackig.


    Dann finde ich, kommt es darauf an wie viel und regelmäßig ihr eure Aufgaben Löscht.
    Wir liegen pro Woche im Schnitt bei 1.300-1.500 gelöschten Aufgaben.


    Ab Freitag Abend wird bei uns noch härter gelöscht, das für's Wochenende gute und schnelle Aufgaben mit Hohen Punkten für den Rest da ist.





    Das wenn viele Leute mitspielen bessere Aufgaben kommen, kommt dir vllt. nur desshalb so vor, weil:


    Je weniger MG am Derby teilnehmen, je weniger Aufgaben müssen insgesamt erledigt und gelöscht werden.


    Je weniger werden auch von der Pinnwand zum bearbeiten genommen.


    4 MG x 9 Aufgaben, dann kommen automatisch 36 neue aufs Brett ohne zu löschen.


    Bei 20 MG x 9 Aufgaben kommen schon 180 neue Aufgaben aufs Brett ohne zu löschen.
    Da ist die Chance einfach hört das mehr große Aufgaben dabei sind.


    Wenn ihr mal nur so wenig seit, scheut Wucht nicht vor dem löschen. Alles abreißen was schlecht ist :huepf: Das ist meine Meinung ;)



    Liebe grüß eure Stephie :love:

  • #15

    @baumkuchen222


    Das kommt dir nur so vor, da es diese Aufgabe immer gibt.


    Ich kann nur sagen wir hatten alleine Letze Woche über 15x Lieferwagen Aufgaben mit 320 p.


    Diese Woche schon zahlreiche Minen, Helfer und Pflanz, sowie Produktionsaufgaben mit 320p.


    Ich bin der Meinung es kommt drauf an wie oft und regelmäßig die Pinnwand gesäubert wird.


    Grüßle

  • #17

    @Farmmili


    Es waren in der Woche nicht nur 2x Toffe, mein Leiter hat in der gleichen Woche auch 2x die Aufgabe gemacht ^^


    Seit dem wir in der CL sind, beobachte ich die Pinnwand genau. Nur so kann ich ja auch meine Aufgaben vorbereiten.


    Dennoch war mir dann klar, dass 4x die gleiche Aufgabe in einer Woche wow :huepf:
    Und ich wusste auch gleich das es diese Aufgabe in der nächsten Woche nicht geben wird. So war es dann auch.


    Dafür ist meine Tomatensaft Aufgabe 3x mit 320 p auf der Pinnwand erschienen.

  • #20

    so ähnlich ist es bei uns auch. Wir haben zwar nur 6 Mg. Dennoch ist eigentlich immer jmd sofort zum löschen zur Stelle. Selbst nachrs teilweise. Dass 320erSchiffe öfter kommen kann ich auch bestätigen, dafür gab es kürzlich allerdings auch mal 3x 320er Stadt innerhalb 3 Stunden. Sowas ist allerdings selten...


    Doppelte Produktionsaufgaben haben wir ab und zu. Diesmal mit Chilipop...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!