Valentinstag - neues Event

  • #23

    Ja, ich stell die Sonderdeko auch nur auf, wenn "es grad passt". Wegen denen paar Tagen dekoriere ich meine Farm nicht komplett um. Irgendwie ist Sonderdeko nicht mehr das was es einmal war.


    Gruß
    Hede Discont

  • #25

    Ich hab das Teil ausgepackt, angeschaut, :kotz: und wieder eingepackt. Es darf in meinem Laden einstauben, aber nicht auf der Farm.....

  • #26

    Ich finds total süß und habs auch sofort auf die Farm platziert wo es auch immer bleiben wird. Für die kleine Deko findet sich schließlich immer irgendwo ein hübsches Plätzchen ^^ :love: :love:


    und @cupcake land, super Idee neben den Süßigkeitenautomaten zu stellen. Die beiden Sachen passen echt gut zusammen :spitze:

    >>Property of Joker<<

  • #27

    Ich finde den Kitsch auch süß. Neben der kitschigen rosa Torte passt es auch ganz gut dazu. Hihi, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, griiiiiins

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!