Update Gerüchte: Tintenfische im Angelbereich!? und weiteres?

  • #74

    Bloß nicht :supersad: Die Flugzeuge verpesten mein Biogemüse, die Viecher können nicht mehr schlafen und die blöden Hühner erschrecken andauernd :weglauf:

  • #75

    Ich wäre ja für nen kleines Gebäude was sich Gasthof nennt, wo der Farmer abends mal sein Bier oder Rum trinken kann nach getaner Arbeit. Vielleicht noch einen kleinen Tabledance Bereich drin wo sich meine Nachteulen dann
    noch austoben können abends :klatsch:


    Ich lade auch gerne alle meine Nachbarn ein und dann Feiern wir bis in die Puppen Party :paris-brille-sekt: :popcorn2: :partyhut: :party:

  • #76

    Also wirklich Knudschie! :huh: Wir können uns abends nicht mehr austoben, wir sind platt von der harten Farmarbeit!!! :sleeping:


    Aber gegen Hopfen, Malz oder Wein hätte ich auch nichts, zusammen mit ner Brauerei oder Kelterei! (Ich weiß, das wird es nie geben,) aber lustig wärs schon!

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #77

    Wie cool ist das denn!! Wein!! Und Hopfen und Malz!! Jaaaa!! *grins* Und es wäre seeehr cool wenn dann auch mal ein paar Besucher im Gasthaus rumsitzen würden!! 8o
    Dann könnte man da doch auch eine Küche haben, wo's Schnitzel mit Pommes gibt und so...


    Mist, jetzt hab ich Hunger... :D

  • #78

    Der Grund warum man oberhalb der Mine so viel Bäume sehen kann ist, dass sich die Farm nach rechts so weit verlängert hat. Damit der Rahmen in dem man die 'Kamera' beewegen kann ein Rechteck bleibt, muss eben mehr Wald zu sehen sein. Glaube nicht dass das ein Anhaltspunkt für eine mögliche LEW ist. Ohne euch jetzt den Spaß nehmen zu wollen, denn ich fände es auch gut da oben was bauen zu können :D

  • #79

    Da kommen wir dann zur guten alten leiter...
    Die wollten wir schon vor jahren,um aufs plateau raufzukrabbeln...wird von sc aber konsequent ignoriert!


    Und @Knudschie ,ehrlich jetz? Du willst,dass wir für dich tanzen?
    Dann will ich aber keine scheinchen auf die bühne fliegen sehen,sondern tools... Aber bitte nich direkt auf uns zielen,gibt hässliche blaue flecken,wenn dich so bolzen treffen und bei brettern erst... :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!