FB Account ändern

  • #1

    Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen HD und wurde da ich mit der FB-App angemeldet war, mit dem Hauptaccount angemeldet.
    Das möchte ich aber nicht und mit einem anderen FB-Account verbunden werden.
    Habe mich jetzt in der App im neuen Account eingeloggt, aber HD verbindet sich nicht.
    Wie kann man im Spiel den FB Account ändern?
    System Android
    Danke sehr

  • #2

    EDIT:
    Also wenn ich auf das Schwein "Add Frens" gehe, öffnet sich das FB Fenster und da wird unten der "neue" Account richtig angezeigt. Also scheint HayDay das richtig zu erkennen. Allerdings bei den Freunden oder in den Einstellungen klappt es nicht. Es wird kurz geladen, steht dann aber weiterhin auf nicht verbunden?!?


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • #3

    Das geht leider nur mithilfe von sc. Melde dich über das Steuerrad im Spiel bei sc, beschreibe dein Problem und dir wird geholfen. Hd kann nur von sc vom ersten fb Account getrennt werden.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #5

    Also es kam schon Antwort vom Support. Das ist schonmal top.
    Die Antwort aber nicht. Es geht nur das erste verbundene FB Konto. Ein ändern ist wegen Sicherung und Verlust der Farm nicht möglich. Das ist natürlich Bullshit, denn gesichert wird über Google Play.
    Tja dumm gelaufen das man nicht gefragt wird, ob man sich mit wirklich mit dem FB Account anmelden möchte, sondern der genommen wird, bei dem man in der FB App gerade eingeloggt ist. Mit dem Acc möchte ich aber defintiv nicht spielen.


    Ohne FB ist das Spiel schon fast unspielbar oder? Es geht kein tauschen, weniger Beobachtungen, etc
    Bin echt am überlegen zu löschen oder neu zu starten. Bin ja erst Lvl 20.

  • #6

    Hallo @Hayfisch,


    also ich meine mal gehört oder gelesen zu haben, dass der Support den FB Account auch ändern kann... Aber ich vermute, das wird dauern...
    In der Zeit wirst du tatsächlich neu anfangen können... Level 20 geht ja recht fix :D

  • #8

    Das ist Unfug!! Es geht zu ändern! Definitiv.
    Du musst hartnäckig bleiben. Trenne die Farm von Facebook und schreibe erneut zurück. Erst wenn du Antwort hast verbinde sie erneut mit dem richtigen Facebook Account
    Lg Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!