Warnung: SC bannt Farmen mit anstößigen Namen

  • #1

    Hi,
    bin eben im SC Forum darüber gestolpert, dass SC begonnen hat Farmen zu bannen, einfach aufgrund anstössiger Bezeichnung im Farmnamen.
    Der dort zitierte Farmname war eine Buchstaben Verdrehung und lautete : Fcuk; als Abkürzung für French connection UK.


    Ich möchte euch also bitten und warnen, ich weiß, dass man gerne mal mit dem Farmnamen rumspielt, überlegt gut, was ihr da reinschreibt.
    LG Hexe


    Quelle: http://forum.supercell.net/sho…30047-Banned-game-account

  • #2

    Hallöle @Winterhexe


    vielleicht bin i ja ein Simpel, als Entschuldigung kann i nur sagen, dass i vom land komm.....


    Hab jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber was bedeutet diese Abkürzung? Wäre nett, wenn Du mich nicht dumm sterben lässt ^^


    Aber prinzipiell finde ich gut, dass SC solche Farmen sperrt. Ist schliesslich auch ein Kinderspiel und manchmal ist es schon grenzwertig, wie manche Farmen heissen.


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    French Connection UK ist ein britisches Modelabel.
    Dreh die Buchstaben ein bisschen und es kommt ein unschönes Schimpfwort dabei raus.


    Es ist ja nicht wichtig, was es konkret bedeutet, ich möchte nur davor warnen, handelsübliche Schimpfwörter, und sei es nur aus Jux und Dollerei, in den Farmnamen zu schreiben. Aber wie überall, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.


    LG Hexe

  • #6

    Der darauf angewendete Bann sieht folgendermaßen aus:

  • #7

    Na dann will ich mal hoffen, das sie mit meinem Farmnamen und Gemeinschaftsnamen kein Problem haben. Wir sind schon manchmal im Chat überfordert, wenn die *** auftauchen und wir rätseln müssen, was wir schlimmes geschrieben haben. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!