Gemeinschaftshaus

@Jilla, ich glaub, ich versteh dich nicht ?(

die Fahne sagt doch aus, in welcher Liga man im Derby spielt... ich glaube nicht, dass die Fahne etwas über eine Gemeinschaftszugehörigkeit aussagt....

obwohl... kann ich, wenn ich alleine spiele und keine Gemeinschaft mit mir selbst bilde, überhaupt am Derby teilnehmen ? ?(

@Schafilein, keine Ahnung... Ich konnte bisher immer ins Gemeinschaftshaus schauen :huh:

Ich versuche mal mein Glück.

• Ist man in einer GM und nimmt am Derby teil, zeigt die Fahne an in welcher Liga man spielt und man kann ins GM Haus schauen
    • Ist man in einer GM und nimmt nicht am Derby teil, zeigt die Fahne an in welcher Liga man spielte als man zuletzt am Derby teilnahm und man kann ins GM Haus schauen
    • Ist man in keiner GM und hat keine Fahne auf dem Dach, so hat man entweder noch nie Derby gespielt oder laut Jilla ist man selbst aus einer GM ausgetreten. (Ich hab da noch nie darauf geachtet) man kann nicht ins GM Haus schauen, da derjenige ja in keiner GM ist
    • Ist man in keiner GM und hat eine Fahne auf dem Dach, so wurde man laut Jilla aus einer GM geworfen (Ich hab da noch nie darauf geachtet) man kann nicht ins GM Haus schauen, da derjenige ja in keiner GM ist

Hab ich die Frage so richtig verstanden?lG Hexe

Kiko

Klar ist richtig was du sagst,
    Aber es gibt Farmen dass sie in keine GM sind aber sie haben die Fahne noch auf dem Dach
    Die würden rausgeworfen
    Die Farmen die selber austreten haben keine Fahne
    Das Bild ist von einer Farm wo sie rausgeworfen würde

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!