Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.196

    :kopfanwand :kopfanwand

    heute morgen die Aufgabe "Schweine füttern" angenommen und die ersten 15 Schweine gefüttert. Mittags dann nachgeschaut und festgestellt, das die Schweine nicht gezählt worden sind :schock: , wie soll ich die Aufgabe denn noch lösen, wenn ich das erste Drittel noch nicht einmal geschafft habe...

    Lag es jetzt an mir, weil ich die Aufgabe nicht vorher angeklickt habe (war mir aber 100% sicher, das ich die richtige Reihenfolge eingehalten habe) oder liegt es am Spiel und es wurde mir einfach nicht gutgeschrieben? Aber im grunde genommen auch egal, ich schaffe die Aufgabe eh nicht mehr, sind nur noch 6 Stunden zum erledigen und zweimal Schweine schaffe ich da eh nicht mehr... Also löschen (450 Punkte weg) oder erst mal abwarten, evtl setzt das ja das Spiel wieder richtig....

    Zweite Reihe Schweine am füttern....und wieder passiert nichts.... :schock:

    Bis ich mal genauer geschaut habe und gesehen habe, das ich KÜHE :verlegen: füttern sollte und keine Schweine... :kopfanwand :kopfanwand

    dann passte das auch mit der Zeit und mit den Kühen bekomme ich das auch noch hin...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #1.200

    Bin sauer!! :cursing:


    Ich fülle meinen Shop mit wirklich vernünftigem Zeug, extra etwa 2Stunden nach meiner letzten Anzeige in der Zeitung, lange nach dem letzten Schiff, und da ich außerhalb meiner „Freunde“ und der Gemeinschaft seltenst „helfe“ auch wohl kaum von außen.


    Und trotzdem räuberte eben zwei Mitspieler, einer mit asiatischen und einer mit kyrrilischen Schriftzeichen, meinennShop komplett aus.

    OK, alles zum Vollpreis, aber trotzdem ..


    Wie kommen „Fremde“ auf meine Farm, so ohne Zeitung, ohne Hilfe?!


    :cursing: :gruml:

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!