Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.201

    das habe ich auch schon einige Male versucht zu klären aber mir wurde immer gesagt "irgendwo sei ich wohl noch von irgendeinem Event im Speicher" - was ich natürlich auch wieder nicht verstehe. Aber mir gings eben wie Dir 4 Kisten wurden "gekauft" auch zum vollen Preis aber was mich ärgert ist, es sind völlig Fremde ohne das ich ein Inserat geschaltet oder um Hilfe gebeten hätte. Also bleibt bei mir jedenfalls die Frage nach wie vor offen. :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.202

    Frühere Helfer

    Gleichpunktige Spieler in der Schiffsrangliste

    Gelangweilte Spieler, die über Gemeinschaftsseiten reinschauen

    Spieler, die das letzte Inserat (hält übrigens 3 Stunden und sorgt deshalb auch für das anzeigen von eigentlich leeren Shops) in ihrer Zeitung angezeigt bekommen

    _________


    Eigentlich reicht doch eine von diesen Möglichkeiten aus - also muss man sich ganz einfach damit abfinden

  • #1.203

    Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das dich betroffen hat, aber du hast Recht, das Thema gab es schon öfter und schon richtig gute Erklärungen und Aufzählungen der Möglichkeiten.


    Aber die Aussage war da nicht "von irgendeinem Event"

    Das trifft nur zu solange ein globales Event läuft und man daran teilnimmt.

    Dann taucht man in der Liste der Beitragenden auf.

    Aber nicht wenn es vorbei ist. Dann ist der Reiter ja gesperrt.


    Außer den bereits genannten offensichtlichen Punkten gibt es allerdings noch einem Bug.

    Der wurde hier auch schon mehrfach erklärt.


    Dadurch ist es möglich, wenn man mehrere Farmen hat, dass man plötzlich auch auf Nachbarn von der anderen Farm kommt.


    Die genaue Erklärung hab ich leider nicht parat.

    Ich glaube CaT Babsi kennt den Bug und könnte das erklären?

  • #1.205

    Ist deine Zweitfarm auch angemeldet gewesen?


    Denn.

    Pro Spieler gibt es max 3200 Punkte.

    Im zweiten Bild ist aber zu sehen, dass die anderen DerbyTeilnehmer mehr Punkte, in 320er Schritten, erreicht haben.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #1.209

    Ihr habt Recht :hut: abgestiegen aus eigener (?) Kraft :kopfanwand ... es war tatsächlich die zusätzliche Farm angemeldet. Allerdings für mich nicht nachvollziehbar weil ich immer (und auch diesesmal) vorher kontrolliere ob die Zweitfarm angemeldet ist. Es ist zum Piepen - aber immer sagen: "es ist ja nur ein Spiel" :nixweiss2: :grins: .... Danke für Euren Tip

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!