Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.181

    Ja das war ja auch erst der Moment, dass ich gedacht habe ich müsste warten. Aber Es waren noch genug Aufgaben vorhanden, die die entsprechende Punktzahl hatten, um das Ziel zu erreichen.

    Wie oft mir das schon passiert ist in den 8 jahren.... :lachen7: Besonders wenn es 250er Aufgaben sind umso schöner :grins1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.182

    Ich weiß nicht was ich machen soll😔🤔🤷‍♀️

    Ich habe endlich eine 2. Farm

    und da ist mir ein

    Missgeschick passiert ich bin jetzt Jugendlicher Spieler

    Und das mit 74 Jahren 😉😁🤷‍♀️

    Wer weiß was man machen kann .????

  • #1.183

    Da kann dir wahrscheinlich nur der Support weiter helfen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.184

    Hab mich den ganzen Tag über die blöden Aufgaben beim Halloween Event geärgert. Alles doppelt an den Maschinen, ewig lange Aufgaben.

    Dann trotzdem eine Marmeladenaufgabe angenommen, den ganzen Tag gewartet, eine Marmelade war draußen, zwei drinnen. Ich will die Aufgabe annehmen um gemütlich in die Nacht zu gehen und morgen die Aufgabe abschließen.

    Und was mache ich???????

    Klicke zuerst auf die fertige Marmelade und vergesse vorher die Aufgabe anzunehmen!!!!! Bin ich den blöd oder was :schreck2:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #1.185

    Ach Salleen, kann dein Ärger voll verstehen.

    Kopf hoch, morgen ist auch noch ein Tag.

    Mach die Marmelade mit zeitreduzierung und du wirst dann eben später diese Aufgabe annehmen.


    bist nicht alleine mit solchen Missgeschicken.


    Mir gingen heute schon 2x 300 Punkte durch die Lappen weil ich paar Minuten zu spät ins spiel rein bin. Aufgabe war abgelaufen,... auch gut. Ist doch nur ein Spiel

  • #1.187

    Ist mir beim letzten Event auch schon passiert. :heul: :trost:


    Da hätte man echt gerne einen "Rückgängig" Button.


    Mach dir nichts draus. Die Marmelade gibt meist ja eh nicht so viel Punkte.

    Ich glaube, ich würde sie dann sogar löschen.


    Die Punkte sind diesmal ja sehr gut machbar. Da kommt es nicht auf diese doofe Aufgabe an.

    Ansonsten unbedingt den Zeitverkürzer nehmen oder vielleicht hast du ja auch noch einen Schub.

  • #1.189

    Also wenn ich was suche dann mache ich das so daß ich ins Layout gehe und in deinem Fall alles außer Bäume und Felder ins Layout verschiebe ...und wenn ich das was ich gesucht habe gefunden habe merke ich mir wo es steht und dann klicke ich auf das rote X weil ich das ja nicht speichern will und gut ist. Dann kann ich ganz normal wieder in mein eigentliche Farm gehen und begebe mich dann zu der Stelle die ich mir eben gemerkt habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!