Mein kleines Hay Day Missgeschick

• #1.288

Ich fand meinen Einstieg ins Derby äußerst interessant - nach 3 Aufgaben innerhalb von 6 Minuten auf Platz 1

Nach gesamt 8 Aufgaben etwa 20 Minuten später war ich zweiter - da ich keine Zusatzaufgabe gemacht habe, wurde ich inzwischen auf Platz 4 durchgereicht. Somit bleibe ich in meiner Liga und steige (zum Glück) nicht auf.

• #1.289

Ich wollte heute Morgen noch schnell die restlichen Halloween Hüte einlösen und dann war alles schon weg. Habe extra noch gesammelt und fleißig Schiffe beladen…dabei wollte ich doch noch ein paar schwarze Rosen :weinen:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #1.290

Ging mir genauso bei kleiner Farm meiner Tochter…. Gestern Abend zu müde gewesen, für 2 Röllchen und ein Puzzle hätte es noch gereicht… tja Pech gehabt :heul:  :heul:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!