Mein kleines Hay Day Missgeschick

• #1.391

Hab ich hier schon wieder was verpasst ?🤔

Man kann Gemeinschafts Benachrichtigungen löschen?? Ich habe 2 Optionen , wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke .. Nämlich besuchen und melden ,..aber da ist nix mit löschen 🤷

• #1.392

beim melden passiert nix, ist mir auch schon passiert. Jemand muss öfter gemeldet werden

Nachricht löschen denke war der Brief gemeint

LG Cindy :draussen2:

Einmal editiert, zuletzt von Cindy Town () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cindy Town mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.396

Eins!? Bei mir versauern zwei im Lager. Hab überlegt, ob ich sie zu den Wiener Philharmonikern schicken soll. Dann klappts auch mit dem Radetzky Marsch.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #1.398

ja kann man als Leiter…gibt ja doch den Briefkasten…also für Nachrichten an das Team. Löschen kann auch nur der Leiter und co-Leiter….aber ich war auf meiner kleinen Farm innerhalb des Teams. Da bin ich nur Ältester …konnte also nicht löschen…hab dann somit auf melden geklickt….🙄🙄🙄

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!