Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
-
-
-
#24 Voller Ehrgeiz und Hoffnung für das Derby die Aufgabe gestartet Tomaten zu ernten. Also schnell die rote Frucht auf allen Feldern gesät. Danach erstmal offline die Stunden des Wachstums überbrückt. Und dann kommt dieser Moment, wenn du das Spiel startest, deine Tomaten ernten möchtest um die nächste Aufgabe starten zu können, und du bemerkst, 'verdammt, du hast Chili gesät'
Das ist ärgerlich ....sorry.
Aber soetwas ist mir auch schon passiert. Habe dann stattdessen anzunehmen gelöscht die Aufgabe -
-
#25 Voller Ehrgeiz und Hoffnung für das Derby die Aufgabe gestartet Tomaten zu ernten. Also schnell die rote Frucht auf allen Feldern gesät. Danach erstmal offline die Stunden des Wachstums überbrückt. Und dann kommt dieser Moment, wenn du das Spiel startest, deine Tomaten ernten möchtest um die nächste Aufgabe starten zu können, und du bemerkst, 'verdammt, du hast Chili gesät'
loooool. You made my day !!! Ich lach grad richtig laut.. Aber dann häattest wenigstens ausreichend Tomaten, ich hab immer zu wenig
-
-
-
-
-
-
-
#30 Da kann ich ein bisserl mithalten. Hatte Ernteaufgabe und nebenbei meine Stadtbewohner hochgezüchtet, für eine dieser seltenen 320er Züge.
Also Ernteaufgabe abgeschlossen, fluggs in die Stadt und die verfressenen Bande abgeerntet.
Alles war so gut vorbereitet, das ich erst mitten in der Ernte bemerkte: Da zählt ja nix mit!!
Tja - ich hatte vergessen die Aufgabe anzunehmen.
Ehrlich, ich hätte mich abwatschen können.Aber nachdem die Prügelstrafe abgeschafft wurde, hab ich's nicht getan.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!