Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #31

    Ich weiss ....ich habe gesagt das ich mich niemals über irgendetwas aufrege und Nerven werde bei hay day....und das es ein ganz tolles Spiel ist....und eigentlich kann hay day gar nicht dafür....aber das Update läuft und läuft und es will nicht zu Ende gehen....tja und wenn das so weitergeht....dann läuft das derby diese Woche ohne mich :wallbash:

  • #34

    Ich bereite grad Ofenkartoffeln vor, dass ich nachher, wenn ich die Aufgabe übernommen hab, nur einsammeln brauche. In weiser Voraussicht, dass ich die sonst vorzeitig einsammle, habe ich die Maschine extra weggestellt. Und was mache ich aus Reflex? Sie steht neben meinem Feld- ich ernte- und klicke rauf. Grrre

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #35

    Wie muss man das verstehen? Wenn ich was in den Shop einstelle, dann um Geld zu verdienen. Wer das kauft, ist mir egal. Was ist so schlimm daran, den Shop abzuräumen?

  • #36

    na sie halt das doch nur reingestellt, damit ihr jemand beim Schiff hilft. Das hätte ich sehen müssen.

  • #38

    Drei Stadtbesucher wollen Apfelmarmelade. Der Kocher ist also ausgelastet für die nächsten Stunden. Kommt das Schiff an und will.... 8x Kirschmarmelade. Na toll...
    Noch schlimmer finde ich, wenn das Schiff Sahne oder Zucker haben möchte. Hey, das sind Rohstoffe, keine Endprodukte, damit lege ich mich für den Rest des Tages komplett lahm. Ich neige immer öfter dazu, Schiffe zu ignorieren, um mich mal in Ruhe auf Stadt und Geldverdienen zu konzentrieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!