Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #143

    Diese Schiffbestellungen werden immer nerviger.
    Dreimal hintereinander :xhotdogx: , hatte ja einige auf lager, aber jetzt geht mir der :xtomatensossex: aus. Ein Vorteil hat es ja : der dritte Stern beim Hot Dog Brutzler kommt immer näher.
    Und dann :xziegenmilchx: , leichte Sache, dachte ich. Denkste :nixweiss: ,sonst stolperte ich dauernd in der Zeitung darüber, jetzt nix mehr also nach Hilfe geruffen und Schiff weggeschickt. In der Zeitung wieder litterweise Ziegenmilch. Das habe ich aber schon oft erlebt. :friends:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #145

    Für 35 (!) Gutscheine 1 (!) Lupine (bei mir 179 :xtalerx: ) bekommen. :wallbash:


    Wohin jetzt nur damit? ?(


    Mal ganz ehrlich, davor habe ich für 25 Gutscheine 1 Baum (bei mir 6.000 :xtalerx: ) bekommen, hätte mir den nicht gekauft, aber ok, heißt ja Überraschungspaket, also danke! Aber die Relation an sich ist ein bisserl fragwürdig???

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #147

    Hallo Nostromo!


    Danke für den Tip :)


    Kann die immer wieder bewundern, die stehen bei einem ganz tollen Nachbarn (wer schon so schöne Bäume hat...) :saint:


    Ich werde bestimmt mal versuchen, was damit zu zaubern oder wer weiß, ich hab wieder ein Überraschungspaket für 35 Gutscheine, vll bekomme ich ja sogar ne 2.??? :facepalm: :D

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #149

    Bei mir wird das nix mit der schönen Baumdeko :thumbdown:


    Für die nächsten 35 Gutscheine (Angebot Trecker oder ich glaube Fackel) habe ich 1 blaue Hortensie bekommen! :facepalm:


    Wenn es wenigstens eine lila gewesen wäre, aber so ...


    ... das passt ja noch nicht mal farblich zur Lupine :weglauf:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #150

    Menschenskinder, ich habe schon wieder einen :wallbash: !!!


    Einen Stalker !!


    Da habe ich doch gerade meinen Shop mühsam gefüllt, kaum ist das letzte Regal voll, und schon ist alles wieder weg!
    Nein, keiner aus der Gemeinschaft, kein Nachbar, kein Beobachter! Wieder mal ein undankbarer Hilfeempfänger :cursing: !
    Ich meine, der Shop ist ja zum Verkaufen da, aber komplett leerräumen? Und das nicht das erste Mal :kopfpatsch:


    Helfen oder nicht helfen, das ist jetzt die Frage!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!