Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
#162 Hallo Ralph,
du schickst deine Besucher tatsächlich jeweils in drei Läden? Das sollte mir einfallen !
Ich hole meine Besucher alle nur von den Gemeinschaftsmitgliedern ab, die wollen dann nur noch in einen Laden, und gut ist!Da kannst du auch gerne den einen oder anderen wieder wegschicken, ohne Verlust! Da kommen solche Hassmomente gar nicht erst auf !
-
-
-
-
-
#165 als der Besucher-Event begann, hab ich nur so halb hin geschaut, das wort "Stadt" überlesen und es versehentlich für einen Bettler-Event gehalten.
weil ich immer noch den Bettler Erfolg brauche und es mir ne Menge Spaß macht, beim entsprechenden Event durch geschickte Hausierer-Manipulation einige Münzen zu verdienen, war cih sofot in der Zeitung und habe rote Hüte und Tofudogs aufgekauft, was ich fand.
Nachdem ich von beiden so ca. 250 eingelagert hatte, kam der erste Haussierer und wollte Tofudogs, aber dafür nicht das doppelte zahlen.....da ging mir auf, was für ein Event grad angelaufen war....heul.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!