Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #331

    Also.. mein einziger Hassmoment ist der Filmabend. Jedesmal wenn diese Firma mit den fröhlichen Familien auftaucht und diesen absolut hirnrissigen Spot sendet... und ich kriege den OFT.. sehr OFT..


    mal ehrlich: wenn ein pinkeln ins Wasserbecken Freude aufkommen lässt, dann läuft in diesem Land gewaltig was falsch.. :kopfpatsch:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #332

    Richtig, diesen Spot hatte ich die letzten 7 Tage bestimmt 20 x auf dem Schirm. Alleine heute 4 x hintereinander.


    Hauptsache die fangen nicht irgendwann mit diesem wiederlichen Werbespot von "Parship" an. Dann bleibe ich dem Kino fern. X(

  • #333

    Mein größter hassmonent,ist mir gerade passiert und ich spiel schon seit November 2013 ,
    Will meine gesammelten Lew von der zweiten Farm holen ,hab dort keine Nachbarn,kann die so in den vk stellen
    Und bei der letzten Box vergesse ich das Inserat rauszunehmen,ist mir noch nie passiert ,bis ich mit der großen Farm da war waren alle Lew weg ,ich bin echt bedient für heute ,ich könnte k.......
    So sie das dann aus und das noch zum einstellpreis


    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #335

    @baumkuchen222


    Ja der Käufer war so entzückt das er die Farm verfolgt und mir ingame ne Anfrage gestellt hat


    Ich hätte auch hier im Forum schreiben können Lew zu verschenken ,hätten sich auch genug gefunden
    Ich bin mal froh das mir das nicht mit Scheunentools passiert ist ,auf ein neues sammeln bekomme ja genug Lew

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #336

    Das ist mir WÄHREND einer meiner ersten umfangreichen Tauschaktionen hier auch mal passiert. :(


    Alles schön vorbereitet zum Tausch und ich Esel vergesse beim letzten Kästchen dann auch den Haken bei "Inserieren" zu entfernen. Plötzlich gingen auch dann 25 Tools in "ungewollte Hände" zum Einkaufspreis.


    SEHR ärgerlich.

  • #337

    Ich habe auf diese Weise heute auch 20 Bretter verloren, was solls, es geht weiter.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #340

    @Ich-bins das Problem hatte ich auch schonmal mit den Füchsen. Versuch mal umzudekorieren. Musst es ja nicht ewig dann so lassen wenn dir die andere Dekoration besser gefällt, aber bei mir hats geholfen und schon nach kurzer Zeit verschwanden die angesammelten Füchse wieder. Also einfach mal Deko umstellen, vill klappt es auch bei dir ;) ^^

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!