Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #341

    .... es ist mal wieder soweit....


    Nach x. mal das füllen der Schiffskisten ..... bekomme ich wieder und wieder grüne Gutscheine .....


    Super.


    Würde mich auch mal über goldene oder Lilare freuen ....

  • #342

    Ich habe lange meine wertvolle Ernest- Schubkarte aufgespart für Notfälle, zB. ein Derby-Sahne- oder -Zuckerschiff. Oder alle Städter wollen mal wieder Pizza.
    Gestern habe ich mich endlich überwunden ihn anzuheuern, um einen Platz im Schübelager freizubekommen.
    Kurze Zeit später... Ernest war schon voll am werkeln... tadaaaa.... hätte ich ihn 3 Tage gratis anheuern können! Und meine Schübekarte hätte nochmal bissel Schonfrist gehabt. ;(
    Das regt mich voll auf! dash

  • #345

    Ach @Farmerin Sabrina :umarm1: sowas passiert jedem mal. Kopf hoch und weiter geht's :applaus:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #346

    Das ist schon ärgerlich Farmerin Sabrina mir ist sowas schon 2x passiert aber ich habe es immer noch nicht geschafft mich deshalb in den Hintern zu beißen dash

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #348

    ich hatte mal 12 füchse gefangen - die hatte ich über ein jahr lang und die letzten monate ist nach und nach immer wieder einer verschwunden... jetzt sind alle weg und ich weiss nicht warum und habe keinen platz mehr neue zu fangen ohne meine farm aufwendig umzubauen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!